HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hilft mir aber nichts, ich will ja nicht etwas das ich schonmal gesehen noch 5mal angucken.Tjah, da ist es doch wieder besser Sachen daheim zu haben.
Also Filme und Serien auf DVD/BluRay, Musik entweder auf Platte oder digital auf der Platte.
Das hilft mir aber nichts, ich will ja nicht etwas das ich schonmal gesehen noch 5mal angucken.
Man müsste also in dieser Situation erst Inhalte auf z.B. BD kaufen (oder in nicht mehr existenten Videotheken ausleihen), aber das kann man ja dank Ausgangssperre nicht.
Am Ende sieht man aber was die ganzen (10)Gbit Anschlüsse für relativ wenig Geld Wert sind wenn sie wirklich mal genutzt werden, das Netz bricht zusammen und muss reguliert werden.
Noch tönen unsere Provider, dass das in DE alles kein Problem sei aber der Test steht noch aus falls wirklich die Ausgangssperren kommen.
Du sollst es natürlich nicht 5 Mal (hintereinander) anschauen.Das hilft mir aber nichts, ich will ja nicht etwas das ich schonmal gesehen noch 5mal angucken.
Die Streaming-Anbieter und CGNs haben oft Caching-Kisten bei ISPs stehen, sodass der Traffic innerhalb des AS und somit beim gleichen Carrier bleibt.Du sollst es natürlich nicht 5 Mal (hintereinander) anschauen.
Klar, wenn du nur einen Film daheim hast, hast du halt verschissen
Am Ende sieht man aber was die ganzen (10)Gbit Anschlüsse für relativ wenig Geld Wert sind wenn sie wirklich mal genutzt werden, das Netz bricht zusammen und muss reguliert werden.