SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Moin,
Hab mal ne relativ schwere Frage
Bin jetzt umgezogen und Wohne 5 min von der Schweiz entfernt davor warens auch nurn paar Minuten aber egal, dachte ich mir wieso weiterhin das zeug im Internet importieren lassen wenn man von einem Land nurn Katzensprung entfernt ist wo alle Spiele uncut sind
Bisher is mir das nie so klar geworden bis jetzt und ich bin bisher immer nur fürs Tanken rüber gefahren aber sonst wegen anderen kleinigkeiten aber nie wegen Games und jetz frag ich mal ob jemand weiß obs im Migros spiele gibt und wenn nein wie heißen die Läden in der Schweiz die Spiele führen?
Schaffhausen,Ramsen und umgebung bevorzugt
Hoffe es kann mir einer Helfen.
MFG,SoftwareFuxx
Hab mal ne relativ schwere Frage
Bin jetzt umgezogen und Wohne 5 min von der Schweiz entfernt davor warens auch nurn paar Minuten aber egal, dachte ich mir wieso weiterhin das zeug im Internet importieren lassen wenn man von einem Land nurn Katzensprung entfernt ist wo alle Spiele uncut sind
Bisher is mir das nie so klar geworden bis jetzt und ich bin bisher immer nur fürs Tanken rüber gefahren aber sonst wegen anderen kleinigkeiten aber nie wegen Games und jetz frag ich mal ob jemand weiß obs im Migros spiele gibt und wenn nein wie heißen die Läden in der Schweiz die Spiele führen?
Schaffhausen,Ramsen und umgebung bevorzugt
Hoffe es kann mir einer Helfen.
MFG,SoftwareFuxx