Schweizer Gamesläden

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Hab mal ne relativ schwere Frage :d

Bin jetzt umgezogen und Wohne 5 min von der Schweiz entfernt davor warens auch nurn paar Minuten aber egal, dachte ich mir wieso weiterhin das zeug im Internet importieren lassen wenn man von einem Land nurn Katzensprung entfernt ist wo alle Spiele uncut sind :)

Bisher is mir das nie so klar geworden bis jetzt und ich bin bisher immer nur fürs Tanken rüber gefahren aber sonst wegen anderen kleinigkeiten aber nie wegen Games und jetz frag ich mal ob jemand weiß obs im Migros spiele gibt und wenn nein wie heißen die Läden in der Schweiz die Spiele führen?

Schaffhausen,Ramsen und umgebung bevorzugt :)

Hoffe es kann mir einer Helfen.

MFG,SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hab ihn ma angeschrieben.

World of Games
Adresse: World of Games GmbH, Schinhuetweg 3, 5035 Unterentfelden
Link: World of Games

Alcom
Adresse: ALCOM Electronics AG, Bahnhofplatz 10c, 8853 Lachen
Link: Alcom

Digitec
Adresse: diverese Läden in Zürich, Winterthur, etc
Link: Digitec

Das sind so die 3 die ich kenne und auch nutze ;)

Also Migros (M-Electronics) und Co. sind nicht wirklich empfehlenswert, da komst du bei den oben genannten Shops wesentlich billiger weg. Am besten geeignet wäre wohl Digitec in Winterthur, soviel ich weiss kannst du bei Digitec die Ware auch an ihre Läden schicken lassen und dort abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Läden sehen super aus, scheinen aber nicht gerade in der Nähe zu sein, aber vlt. gibts die ja auch öfters, jetzt hab ich mal Namen, danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Also Migros (M-Electronics) und Co. sind nicht wirklich empfehlenswert, da komst du bei den oben genannten Shops wesentlich billiger weg. Am besten geeignet wäre wohl Digitec in Winterthur, soviel ich weiss kannst du bei Digitec die Ware auch an ihre Läden schicken lassen und dort abholen.

Ja aber die Läden sind leider nicht in der Nähe wie es scheint.
Aber wenn du es schon so sagst, gibts auch Spiele im Migros oder? Aber sicher auch nicht in jedem, stimmts ?

Ich kauf mir nicht soviele Spiele das mir jetzt 10 Franken mehr soviel ausmachen, kommt ja eh kaum gute sachen raus und für die 4-5 Spiele im Jahr würde das klar gehen auch wenn son Spieleladen in der Nähe echt geil wäre, muss ich ma googeln :)

Schaffhausen -> Winterthur sind knapp 30km und etwa 30min über die Autobahn

Ja klar aber i.wann lohnt es sich nicht mehr wenn man über ne Stunde fahren muss, dann bleibt das importieren leider billiger.

Danke für eure Hilfe, werd am WE mal wieder rüberfahren ^^

Hallo

Oben wurden bereits die wichtigsten Läden genannt (v.a. WOG und Digitec). Du kannst auf http://www.toppreise.ch/ ebenfalls Preise vergleichen. Ich persönlich bestelle immer über Amazon.de / Amazon.co.uk, das kommt fast immer billiger. Bei Waren aus Deutschland kann man nämlich die 19% USt. einfach abziehen (macht Amazon automatisch).

EDIT:
Falls du noch über keine Kreditkarte verfügst, kannst du eine Prepaid-"Kreditkarte" z.B. bei deiner Kantonalbank machen lassen.

EDIT 2:
Wenn ich aber richtig verstanden habe, wohnst du in Deutschland? Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit mit Amazon.co.uk. Liefern die eigentlich unzensierte Spiele nach Deutschland? In der Schweiz sind die meisten Güter, bis auf Sprit, teurer als in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
ja mir gings aber darum nicht mehr zu bestellen sondern schnell rüber zufahren um es direkt zu kaufen, wirklich teurer wird es wohl nicht sein.

Habe bisger immer bei 4Players die uncuts bestellt und auch gute 50€ bezahlt, daher fände ich das eben besser, scheint aber schwieriger zu sein als vermutet und eine Kreditkarte besitze ich nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

Falls es wenn interessiert, hab was tolles gefunden, ein ganz großes Einkaufsgebäude, gute 10 min entfernt und hat das was ich Suche :d

Einkaufszentrum Herblinger Markt - Ihr Einkaufszentrum in Schaffhausen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh