Schwere Entscheidung!

Toreg99

Neuling
Hi Leute...

habe schon mehrere male in verschiedene foren geschrieben....
ich suche eine grafikkarte die gut zum gamen geeignet ist.
sie sollte nicht mehr als 180 euro kosten (im notfall 200euro).
ein bekannter hat mir die 7600gt golden sample von gainward empfohlen. jetzt muss ich mich zwischen der x1950 pro und der 7600gt golden sample von gainward entscheiden. also schrieb ich in verschiedene foren.....jeder antwortete etwas anderes!!! welche ist definitiv besser? (hier link zu meinem gekauften motherboard: http://cgi.ebay.de/MSI-MS-7042-Intel...QQcmdZViewItem)

was meint ihr dazu.....?
(achja...wenn jemand mir einen link zu einer günstigen x1950pro geben könnte, wäre ich sehr dankbar
mfg
toreg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es denn die ati als agp nur für über 200euro?:eek:

Das ist wirklich kein vergleich das ist dein bekannter aber nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge.

@ Dominator18
Welche 8800er hast du? Wenn es die 8800gts ist ist meine 7900GX2 oftmals schneller, von wegen veraltet.

japp, günstiger gibt es die nicht

€: oh nein, bitte keine diskussionen mit domina über grakas!

Das ist wirklich kein vergleich das ist dein bekannter aber nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge.

@ Dominator18
Welche 8800er hast du? Wenn es die 8800gts ist ist meine 7900GX2 oftmals schneller, von wegen veraltet.

Es kommt nicht nur auf geschwindigkeit an sondern auf Bildqualität,zukunftsicherheit und mehr Futurs.

gibt es eine alternative? (agp; unter 200euro)?:hmm:

Was hast du den für die Bezahlt. Ich hab meine 7900GX2 vor drei Monaten für 350€ gekriegt.

gekauft hab ich (wenn du mich meinst) noch keine.......suche nur eine sehr gute für "wenig" geld (bis 200euro)

Was hast du den für die Bezahlt. Ich hab meine 7900GX2 vor drei Monaten für 350€ gekriegt.

Ich habe garkeine 8800 sondern ne X1900 GT 789/887 die übrigens jede geocte 7900 GS oder X1950 Pro locker in die Tasche steckt.:teufel: Schaffe über 13000 3dmark 05 Punkte.:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh