Schwere Suche nach einem alten Spiel!

Kingratte

Neuling
Hallo,

Ich suche ein Spiel, dass ich früher öfter mal gezockt habe, kann aber kaum noch was dazu sagen :S

Weiß noch, dass man in einer Art Luftschiff oder so geflogen ist und andere Luftschiffe abschießen konnte.
Die Luftschiffe sahen aber meiner Meinung nach aus wie Drachen, aber kp ob das stimmt, ist schon lange her.

Vllt habt ihr ja ne Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genre und zeitraum wären nicht schlecht....

Genre ist ne gute Frage, wie gesagt kann kaum was dazu sagen.
Würde aber sagen es zählt vllt sogar zu Action?

Zeitraum bin ich mir auch unsicher, aber schätze mal das es so 6-8 Jahre her ist.

Grafisch vergleichbare andere Spiele?
Ansicht? 2D? 3D? Vogelperspektive?

Wollen ja gerne helfen, aber das ist fast so als würdest du sagen, "boa ich such n bestimmtes Spiel, da musste man schießen".

Nein also Magic Carpet ist es nicht, es war auf jedenfall 3D und nicht 2D.

Ich glaube auch es war aus der Ego-Perspektive eventuell hatte man das Luftschiff auch direkt vor sich, sprich die Kamera war hinter dem Ding.

Hab immer das Gefühl, das der Titel irgendwas mit "Dungeon" war, glaube aber eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
3D-/2D-Spiel? Sidescrolling? Iso-Sicht? Powerups? Comicstil/Real?

Kann es sein das du "Flying Heroes" meinst? Da habs Drachen, Teppiche, Boote, Vögel und Zeppline.

@ Heckkman: Perfekt, ich glaube das ist es. Herzlichen Dank :)

An alle anderen natürlich auch Danke :)

Wieso Gute Nacht? Hat früher über gerockt das Game :d

Frage ist nur wo man es jetzt noch herbekommt, und nicht nur die Demo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa das stimmt schon, aber wo ich gerad das Video gesehen hatte musste ich leicht facepalmen :shot:

Amazon.de: Neu und gebraucht: Flying Heroes

Amazon Kundenrezension

Eines jener Spiele, die ungerechtfertigterweise unbeachtet blieben, bloß weil keine großen Namen oder Webekampagnen dahintersteckten. Dabei macht es enorm viel Spaß sich auf einen Drachen zu setzen, ein fliegendes Schiff zu steuern oder eine magische Teekanne zu manövrieren und den Gegner damit vom Himmel zu holen.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Haha alles klar neu bei Amazon für 19,99€.

Hehe :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja, gebrauchte Games ist immer sone Sache ;)

Vermutlich bin ich dann einfach nur zu faul 61 Cent zu überweisen :d :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh