Schwerer Systemfehler ! i need help !!!!

CyruZ2k

Neuling
Hi,

Habe gerade meinen rechner angemacht und auf einmal steht dort nach dem windows xp boot screen folgendes:

STOP: c000021a (schwerer systemfehler)
Ser Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status:
Das System Wurde Heruntergfahren.

Ich hab keine ahnung was das zu bedeuten hat da ich von sowas eigentlich eher wenig ahnung habe.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß. Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert das immer wieder, wenn du den PC neu startest ?

Ansonsten: evtl. Übertaktung zurücknehmen ! Viren, Trojaner, fehlerhafte Software installiert oder Hardware defekt.

hi jni,

ja passiert immer wieder ! an software habe ich nix neues installiert ! der rechner war ca. 5 stunden aus und dann wollte wieder etwas zocken und nix geht, mein kumpel hat mir meinen Athlon 64 3700 auf 3,0Ghz übertaktet, aber ich hab keine ahnung wie ich das zurück setzen kann, und mein kumpel ist im moment im urlaub. habe folgende hardware:

Athlon 64 3700 @ 3,0Ghz
DFI Lanparty nF4 SLI-DR Expert
2048mb DDR500 von Xteam
XFX 7800GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh