Schweres Süßes Eau de Parfum gesucht

DrMabuse1963

Urgestein
Moin moin , ich suche für meine Frau ein Schweres Süßes Eue de Parfüm als B-Day geschenk , leider bin ich beim suchen immer " leicht " überfordert , daher hoffe ich ihr könnt was Empfehlen das ich dann evtl. in diversen Läden testen kann . Preis sollte bis~80€ so sein . MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gehst du nicht einfach zu Douglas und lässt dir dort was empfehlen?

Ich denke mal die haben mehr Ahnung davon. ;)

Ich würde mir mal Flower von Kenzo anschauen. Ist sehr süß, wenn auch nicht wirklich schwer, aber probier es zumindest mal aus. :wink:
Gucci II ist auch super süß, allerdings verflüchtigt es sich wohl recht schnell.

Bist du dir auch sicher, dass es ein schweres sein soll? Heute trägt man wohl eher leichte Düfte. :)

Ansonsten, wenn sie es noch nicht hat, würde ich ein klassisches Chanel No. 5 schenken.. das schadet nie in der Sammlung.

Chanel hat sie schon , Kenzo auch , aber die Richtung ist richtig . Einfach beraten funzt net , Lustlose Verkäufer , hält der Duft lange , zu viele Gerüche usw.usw. . Brauche Einfach ein paar Tips aus eurer Erfahrung die ich dann testen werde . Gucci werde ich probieren , hab auch schon Poison als Tip bekommen . MfG

Hält der Duft auch länger an ? Werde mal danach fragen , Blumig Orientalisch hört sich gut an ( Opium hat sie auch , das mögen wir auch sehr ) , Danke . MfG

Wurde bisher in keinem Douglas schlecht beraten. Ich behaupte aber mal, dass du selbst bei deinem Douglas vor Ort eine bessere Beratung bekommst als im Internet. Viel wichtiger noch, du kannst die Parfüms mal riechen. Und das ist wohl das Wichtigste.

ja aber hier bekommt er eine vorauswahl, welche er sich genauer anguckt... die herangehensweise finde ich gar nicht so doof...

süse düfte mag mein weibchen auch...

Lancome - Miracle Lancôme - Miracle - bei douglas.de
Sommerdüfte von Escada (gibts immer nur 6 monate lang)
ralf lauren - no 2 Ralph Lauren - Big Pony Collection - No. 2 bei douglas.de

Jil Sander - Sun delight Jil Sander - Sun Delight - bei douglas.de

sind alles süße düfte, teilweise aber fruchtig... nicht ganz so schwer aber auch nichts fluffiges was nach 5 min nicht mehr zu riechen ist... (auch wenn manche bei dem Ralph lauren das behaupten)

ralf lauren - no 2 Ralph Lauren - Big Pony Collection - No. 2 bei douglas.de

hab ich meiner Freundin gekauft sehr fruchtig und süß. der Geruch ist auch noch nach einem halben Tag zu riechen.

Die nummer 3 Ralph Lauren Big Pony Collection No. 3 kann man sich auch mal anschaun

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh