Schwerwiegender Fehler

spampy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
55
Also ich hab keine Ahnung, an was es liegt, ich denk aber mal am Motherboard! Also wenn ich mein Windows Xp hochfahre, komm ich bis zu den Balken, dann schält sich mein Monitor aus in den Boxen hör ich jedoch noch, das er ins Windows geht! Jetzt hab ich gerade eine Grafikkarte mit Pci Steckplatz drin und mit der gehts ohne weiteres, an meiner alten kanns aber auch nich liegen, weil ich die schon in nen andren Pc gebaut hab!
________________________________________________
Meine Fragen jetzt:

Ist der der Slot kaputt? Muss ich da gleich das Motherboard wegwerfen? Oder kann es auch an ein paar Jumpern liegen? Oder sonst irgend ein Problem! Was kann ich den machen?
________________________________________________
Vielen Dank für euere Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich haste ne auflösung eingestellt die von deinem monitor nicht unterstüzt wird. unmittelbar nach dem POST F8 drücken, dann erschein ein menü. hier nun abgesicherter modus auswählen und dann nach dem hochfahren die auflösung mal runtersetzen. Danach dürfte es gehen.
 
entweder das, oder im abgesicherten modus den treiber deinstallieren und neu drauf schmeißen!

hatt neulich das gleiche prob und hab es auf diese weise gelöst bekommen!
 
Bei XP drück F8 wähl VGA Modus aktivieren verm. steuert deine AGP Karte Deinen Moni zu hoch an,passiert sehr oft in Verb. mit TFT`s.:coolblue:
 
Also was ich nicht verstehe das Spampy, der Schrieber dieses Threads erst vor ein paar Tagen über Foren, Chats und überhaupt die ganze Internetgemeinde hergezogen hat.

Spampys Eintrag
 
Das ist jetzt nicht wichtig, aber ich versteh nicht, warum es dann vor ein paar Tagen noch gegangen ist! Okey also ich versuches mal Danke!
 
Original geschrieben von Enemy2003
Also was ich nicht verstehe das Spampy, der Schrieber dieses Threads erst vor ein paar Tagen über Foren, Chats und überhaupt die ganze Internetgemeinde hergezogen hat.

Spampys Eintrag

Spampy hat das nur in den Raum gestellt und gefragt ob das auf uns zutrifft und den Text selbst kopiert! Das ist ein Unterschied als wenn man selber über die ganze "Online-Gemeinde" herzieht. Sei's drum, aber das ist in DIESEM Thread völlig unangebracht darüber zu diskutieren, also haltet Euch bitte dran *enemy anguck*, THX ;)
 
Also ich war bis jetzt im Urlaub und leider geht es immer noch nicht, hab Windows 98 drauf bekommen aber sowohl bei 200 als auch bei Xp kommt ein Fehler, blauer hintergrund, untersuchen sie die Festplatte auf Viren... und noch etwas anderes, was ich nicht mehr weiß!! Könnte es ein Virus sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh