Schwerwiegendes Problem mit monitor.

tuxianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
640
Ort
Graz
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen monitor von meinem freund geschenkt bekommen, da er ihn nicht mehr benötigte. jetzt habe ich ein problem mit dem ding:
in spielen sind alle ecken (in z.B. Häudern) total dunkel.wenn ich jedoch das gamma hochstelle sehen die ecken normal aus jedoch ist der himmel und die umgebung viel zu hell.was mein ihr ist das ding für die tonne oder kann man da noch was machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an ob dich der fehler arg stört. klingt mir persönlich nach einem ziemlich großen mangel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh