Schwester-Notebook bis ca. 1000.-

Gweilo

Neuling
Hallo,

meine Schwester sucht ein Notebook und ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

- Verwendungszweck: Office, Photoshop, Video schauen, ab und zu spielen (z.B. Gothic 3).

- Da sie während der Zugfahrt hauptsächlich Video schauen möchte wäre eine gute Akkulaufzeit notwendig.

- Als Farbe wäre weiß oder pink ganz nett (hauptsache nichts Einheitsgraues).

- zu guter Letzt müsste es per Ratenkauf/Finanzierung zu bekommen sein.

Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen, dass sie zur Zeit Azubi ist; vielleicht gibt´s irgendwo Händler welche die Books somit etwas günstiger anbieten.

Dnke schonmal für eure Hilfe.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zum Dell Studio 15 greifen gibts in allen möglichen Farben dann noch nen 9 Zellen Akku dazu am besten noch 4 Jahre vor Ort Service das sprengt zwar vielleicht den Preislichen rahmen aber dafür hat sie nen Bomben Book und du keinen Stress mit dem Book falls was ist :d

wenn sie schon nen mac kauft sollte sie lieber auch mac os verwenden ansonsten kann sie lieber gleich zu dem Samsung greifen wenn sie unbedingt bei Win XP bleiben will

ansonsten vielleicht noch etwas warten und auf nen neues Macbook warten was Gerüchte weise kommen soll.

Mit dem Samsung kann sie aber Gothic 3 vergessen...
Das Dell Studio 15 ist schon das Beste was sie in dem Preissegment bekommt.
Und Ratenzahlung ist da auch kein Problem!

Stimmt würde ja auf dem MacBook auch nicht gehen ausser vielleicht bei der Pro Version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh