[Kaufberatung] Schwierige Aufgabe

Jay11

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
78
Hi,

ich suche für ein Projekt ein Gehäuse in das normale PC Komponenten verbaut werden können. Der Kunde will allerdings ein Gehäuse haben das nicht wie ein PC-Gehäuse oder wie ein 19" Einschub aussieht.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

jay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie teuer? aber das wird in der Regel >>200€ sein

was mir nur einfällt: Thermaltake Level 10
Oder ein Benchtable

Aber es soll nur nicht nach einem PC aussehen ist schon ne recht ungenaue Angabe. Irgend welche Vorstellungen des Kunden nach was es aussehen soll? Alternativ könnte man vllt. ein Casecon anfertigen lassen, wer sowas macht und vor allem wie teuer es wird kp.
 
Wie teuer ist erstmal egal.

Der Kunde hat nur diese beiden vorgaben gegeben
- kein aussehen eines PC-Gehäuses
- kein aussehen eines 19" Einschub

und ich soll ihm Vorschläge unterbreiten und dann will er sich eines aussuchen.
Ich denke eine einfache Kiste ohne viel schnick schnack würde es auch tun.
 
Wenns wirklich gar nicht wie ein PC-Case aussehen soll, dann bleiben eigentlich nur noch Casecons, sprich PC in Blumentopf oder ALU-Felge. Das gibts aber nicht zu kaufen, sind Sonderanfertigungen und somit sau teuer.

Wenn für den Kunden ein PC-Gehäuse ein Beiger Kasten ist und er einfach nur was schönes, nicht allzu langweiliges will solltest du mal bei LianLi oder generell den Bereich >100€ absuchen.
 
Was haltet ihr von diesem Gehäuse?

Hier kam mir doch gleich eine Frage:
Gibt es eigentlich Gehäuse in die man auch zwei mainboards einbauen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh