Schwierigkeiten mit ASUS MAXIMUS VI Formula Anschlüssen.

DerFuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
28
Guten Morgen,
als ich gestern mein "ASUS MAXIMUS VI Formula" anschließen wollte, hatte ich zum Schluß da noch die zwei Netzanschlüsse auf der oberen Seite des Boardes, nämlich der 8 pol EATX12V. und der 4 pol. EATX12V.. Wo schließt man diese "Conectors" an? mein "bequiet, Dark Power Pro" 650 Watt hat in seinem Kabelsortiment kein passendes Kabel vorrätig, entweder sind die Stecker mit zuvielen oder zuwenigen Steckanschlüssen versehen, oder der Klip zum Halten sitzt an der falschen Stelle. Das Handbuch gibt auch nicht wirklich Auskunft. Kann mir Jemand helfen?
MfG Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also verstehe dein problem nicht wirklich das passt immer,und wenn der clip auf der falschen seite is dann einfach mal den Stecker drehen ;)
 
Schwierigkeiten mit ASUS MAXIMUS VI Formula Anschlüssen

also verstehe dein problem nicht wirklich das passt immer,und wenn der clip auf der falschen seite is dann einfach mal den Stecker drehen.
Ach danke für diesen inteligenten Tip. Wenn der Klip vorne rechts sitzt, am Stecker aber vorne links, hilft drehen wirklich weiter, danke. Das war auch nicht die Frage, sondern, was passiert mit den beiden ATX power connectors?
MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal wie oft hast du schon ein board angeschloßen?
zähl doch mal die pins beider stecker und dann schaust dir dein board genau an, ach ja und die stecker auch noch mal betrachten

dein board hat doch 1x 4-pin und 1x8-pin und das NT die gleichen somit passt doch alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus genau wissen willst, jetzt genau zum zweiten Mal, entschuldige bitte das ich es mir angemaßt habe Dich mit so einer trivialen Frage zu belästigen. Nicht jeder ist gleich so schlau wie Du.
MfG Petewr
 
War nicht böse gemeint Peter ;)

Hats jetzt geklappt oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh