Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage !

Schwul oder nicht schwul?!

• STOCK SCHWUL !

Stimmen: 72 52,9%
  • Bissel bi schadet nie ! :fresse:

Stimmen: 20 14,7%
  • Hetero !

Stimmen: 44 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich wollte mal wissen ob ihr den Typ hier schwul findet, oder denkt das er hetero ist.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt ... :fresse:

Das Foto ist schon etwas älter und er war mit dieser Umfrage EINVERSTANDEN ! ;)

dsc00756.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ob schwul oder nicht sollte er selber entscheiden und ich denke es gibt auch Frauen die auf diesen Typ Mann stehen, wie die dann allerdings aussehen möchte ich nicht beschreiben :fresse:

von einem solchen foto her auf die sexuelle neigung der obigen person zu schliessen, wäre "ein wenig" vermessen.
will hier niemandem den spass verderben oder so.. aber ich empfinde den thread als totalen unfug, sry..

Original geschrieben von keith303
von einem solchen foto her auf die sexuelle neigung der obigen person zu schliessen, wäre "ein wenig" vermessen.
will hier niemandem den spass verderben oder so.. aber ich empfinde den thread als totalen unfug, sry..

full ack :mad: :rolleyes:

Er ist auch totaler Unfug ... OT eben. ;)

Ich wollte nur mal die Reaktionen / Stimmen sehen. Einen wirklich brauchbaren Sinn der Umfrage gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
na viel Spaß dabei - aber es geht sicherlich nicht um Sinn oder Unsinn

es gibt einfach Dinge die sollte man aus tieferen Gründen nicht fragen oder in Frage stellen (Moral, Ethik etc...)

Was meinst Du wie viele durch eine solche Frage auf die grundsätzliche Idee kommen eine Person von Außen hinsichtlich ihrer sexuellen Neigung (oder auch anderer Dinge) zu beurteilen, weil sie einfach nicht differenzieren können zwischen "ein absolut oberflächlicher Spaß nebenbei" oder "tiefgründige Frage".

Zwar bist Du grundlegend natürlich nicht dafür verantwortlich, wenn so etwas passiert, aber leider prägen solche Dinge halt die öffentliche Meinung.

Es hätte Dir halt auch eine geschicktere Formulierung als
"ich wollte mal wissen ob ihr den Typ hier schwul findet, oder denkt das er hetero ist. " einfallen können.

Der wer über sowas wirklich Gedanken macht, der sollte mal lieber
anfangen über sich selbst nachzudenken.

Wie wärs mit einem:
"Findet Ihr, dass schwule/heterosexuelle Männer sich durch die Person auf dem Bild angesprochen fühlen? " gewesen ?

Hätte z.B. auch noch den Vorteil gehabt, dass sich viele gefragt hätten wie Sie dass den überhaupt beurteilen sollen :asthanos:

Sorry , ich halt jetzt auch meinen Mund, aber das musste mal raus. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nee, der is nicht schwul, dafür ist der viel zu freakich :d

Und was ist mit dem hier ?

image0014.jpg

image0016.jpg

@blueworld:

Ich finde das die Frage keinewegs verwerflich ist.

Die schwulen Männer aus meinem Freundeskreis reißen selbst schwulen Witze und man "merkt" ihnen nicht die Vorliebe für Männer an. (Wobei es da auch andere Schwule gibt ... (die selbst schwule z.T. lächerlich finden, aber Geschmäcker sind ja verschieden ...)

Ich habe nichts gegen Schwule, wollte nur nen "Spaß" machen.

Was meinst Du wie viele durch eine solche Frage auf die grundsätzliche Idee kommen eine Person von Außen hinsichtlich ihrer sexuellen Neigung (oder auch anderer Dinge) zu beurteilen, weil sie einfach nicht differenzieren können zwischen "ein absolut oberflächlicher Spaß nebenbei" oder "tiefgründige Frage".

Ich kann mir beim bisten Willen nicht vorstellen das ein normaler Mensch mit mittlerem IQ sich durch eine solche Frage beeinflussen lassen würde. Falls doch wäre die persönliche Einstellung /"Entwicklung" einfach "nicht ausgereift" oder einfach beschi..., aber dafür wäre mit Sicherheit nicht die Frage verantwortlich.

Ich finde das hat einfach etwas mit der eigenen Einstellung gegenüber anderen Leuten und dem Freundeskreis zu tun. Wenn man schwule Männer kennt die selbst Witze reißen ist es wohl auch normal das ich die Frage nicht schlimm finde. ;)

Wie wärs mit einem:
"Findet Ihr, dass schwule/heterosexuelle Männer sich durch die Person auf dem Bild angesprochen fühlen? " gewesen ?

Hätte z.B. auch noch den Vorteil gehabt, dass sich viele gefragt hätten wie Sie dass den überhaupt beurteilen sollen

Ich wollte ja nicht wissen ob schwule Männer sich vom dem Foto angezogen fühlen, sondern ob er "schwul aussieht", auch wenn man dies NICHT nach dem Aussehen beurteilen kann(die wahre Neigung).

Dieses "Vorurteil" durch das extravagante Aussehen ist meinen schwulen (eigentlich bi) Kumpels egal.

Um mal nen Bsp zu bringen:

Zitat: "Ich hab mir so nen geiles Hemd gekauft. Damit seh ich total tuckig aus, aber es ist echt schön."

Auch Witze kommen geflogen.

Zum zweiten:

Stimmt, der Aspekt wäre lustig gewesen, aber die Leute hätten mit Sicherheit nicht geantwortet wie sie zu einer Bewertung gekommen sind. :d

PS:

Ich fand dein Posting ok, denn du hast ja nur deine Meinung gesagt. ;) So lange der Thread hier nicht ausartet habe ich nichts gegen ne "kurze Diskussion". :) Den Titel und die Auswahlmöglichkeiten hätte ich wahrlich besser gestalten können, da muss ich dir Recht geben, aber es war einfach auf die schnelle "rein geklatscht".

@Highwind:

Echt ka, würde sagen er sieht "normal" (es soll nicht abwertend klingen ! ) aus.

Aber wenn du so frägst tippe ich auf schwul :p

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Der Typ ist übrigens der Fahrer des IIIer Golfs ... :fresse:

@Kimmy:

Nein, er hat keine Ohrenschmerzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
@Highwind:

Echt ka, würde sagen er sieht "normal" (es soll nicht abwertend klingen ! ) aus.

Aber wenn du so frägst tippe ich auf schwul :p

Schön mal wieder was von dir zu lesen.[/B]

Nee, nicht schuwl ;)

Durfte ich mir nur in den letzen "Tagen" (also seit ich meine Haare wachsen lasse) schon eingei male anhören *g*

"normal" finde ich zur Ausnahme mal ganz gut...
letzten Freitag hat mich so ne 16 jährige Göre in der Disco gefragt ob ich denn die Frisur die ich tragen würde gut fände :hmm:
Darauf hin hab ich gesagt, "nee, die Klamotten die ich trage gefallen mir auch nicht, der Alkohol den ich trinke schmeckt mir nicht und das war die dämlichste Frage die ich lange Zeit gehört habe..."
danach hat sie nix mehr gesagt :d

Finds auch schön, dass hier noch ein paar "alte Hasen" von rüher rumlaufen... beteilige mich aber erstmal nur im Off-Topic, hab mit Hardware im Moment nicht so riesig viel zu schaffen ;)

EDIT:
Ach und schön, dass man dich zu den gewohnten Zeiten hier antrifft :d ;)

*lol zum Edit* :d

Ich darf am Dienstag zum Betriebsrat mir ne Standpauke anhören. Hab ich ne Lust :(

Ich such die ganze Zeit ja schon Stellen und hab auch nen paar gute gefunden.

Bewerbungen tipper ich morgen/heute, wobei eine Stelle, sofern das Betriebsklima stimmt, wohl mein Traum wäre.

Only dicke fette Server / Linux / Unix ect. :) Da könnt ich mein Wissen mal erweitern. *g*

Original geschrieben von Mr.Mito
*lol zum Edit* :d

Ich darf am Dienstag zum Betriebsrat mir ne Standpauke anhören. Hab ich ne Lust :(

Ich such die ganze Zeit ja schon Stellen und hab auch nen paar gute gefunden.

Bewerbungen tipper ich morgen/heute, wobei eine Stelle, sofern das Betriebsklima stimmt, wohl mein Traum wäre.

Only dicke fette Server / Linux / Unix ect. :) Da könnt ich mein Wissen mal erweitern. *g*

Ich hab Samstag um 10 schon meinen ersten Einstellungstest... ma gar keinen Bock drauf :fresse:

Original geschrieben von pfu²
also vom aussehen her auf den ersten blick ja.... :fresse:

Und warte erstmal bis du ihn kennenlernst :d

Also - liefen wir nicht mal alle so rum zur Techno-Zeit vor 10 Jahren ? Als 17-jähriger in die Disco gekommen - jawoll - und dann mit roten Haaren, weissen Handschuhen und Trillerpfeife abgehottet. Und dann um 02:00 Uhr halb breit nach Hause gekommen - dann sieht man halt so aus :d

ich hab für hetero gestimmt. Obwohl der typ auf dem ersten bild schon ziehmlich schwul ausschaut ;)
der grund für die hetero stimme ist ganz einfach zu erklärn, denn bei uns hier in stuttgart sieht man solche typen zu hauf. Die gehen aber alle so in die disco nach ludwigsburg zum raven.
nicht alle raver tragen das zeugs, aber ist es doch ein typisches merkmal :d
schaut doch nur mal die loveparade da haben auch viele so klamotten an und sind die alle schwul????

soviel zu schwul oder nicht schwul

Na was wohl? :fresse:

Hört er zufällig auch noch Techno? :d

Das Bild ist echt gut übertragbar! :d

Original geschrieben von dbode
Also - liefen wir nicht mal alle so rum zur Techno-Zeit vor 10 Jahren ? Als 17-jähriger in die Disco gekommen - jawoll - und dann mit roten Haaren, weissen Handschuhen und Trillerpfeife abgehottet. Und dann um 02:00 Uhr halb breit nach Hause gekommen - dann sieht man halt so aus :d

halb breit ist rausgeschmissenes geld :rolleyes:

solche techno leutz gibs heute auch noch :(

Original geschrieben von Someday
ich hab für hetero gestimmt. Obwohl der typ auf dem ersten bild schon ziehmlich schwul ausschaut ;)
der grund für die hetero stimme ist ganz einfach zu erklärn, denn bei uns hier in stuttgart sieht man solche typen zu hauf. Die gehen aber alle so in die disco nach ludwigsburg zum raven.
nicht alle raver tragen das zeugs, aber ist es doch ein typisches merkmal :d
schaut doch nur mal die loveparade da haben auch viele so klamotten an und sind die alle schwul????

soviel zu schwul oder nicht schwul

... du meinst nicht zufällig den B.TV Rave ??? :hmm:

hab mir nur den ersten thread gelesen:

find den typen ganz schön...weiter runter den auch.....
mhh ich würde schwul sagen:) :) freundlich gemeint...

und bitte...nicht wieder das thema bezüglich mir....ihr wießt wie das ausgeht:d

naja find die farbe echt goil.....mhhh

@McSoar
ich hör techno und mag es...
schranz gehört auch dazu....
naja die paraden besuche ich auch,eine steht in der sig...
jaja ich weiß

ahh

ich bin real schwulll....aber das wissen ja manche oder;)

du bist ja lustig.....

wenn wir das im bezug auf dich lassen sollen, warum schaffst du es nicht, das selber zu lassen????

Der erste ist bi, aber nicht wirklich 100% Schwul,

der 2. sieht aber wirklich schnukelig aus,

spielt bestimmt in nem Fussbal Verein mit
und in den Dsuchen bestimmt schon ein homosexuellen
Erlebniss gehabt aber auf keinen Fall Stockschwul

Also wenn nicht Fasching dann eben doch STOCK SCHWUL. Aber wieso eigentlich dieser Thread? Weiss er es selber nicht? Oder will Mito ihm ne andere Frisur andrehn weil er sich so nicht mit ihm sehen lassen will???

könnte echt sein,
denn hinter dem burschen ist ja der PC !

man sieht aber nur den sessel und ein bisschen vom Tisch.

Original geschrieben von KimmY
... du meinst nicht zufällig den B.TV Rave ??? :hmm:

ja genau den mein ich.
so ein riiiiieeeeßen sch***

sorry
aber techno ist echt nicht meine richtung
wenn ich bei meinem kumpel im auto mitfahre, muss ich mir das techno gezappel schon immer antun. dabei fühl ich mich als ob ich mein schädel gegen ne wand hämmern würde :wall: :wall: :wall: :wall:
und es geht ständig boom zappel zappel boom zappel zappel....

*edit*
schwule sind aber abgesehen, davon das ich schon 3 mal angemacht worden bin (was ich nicht lustig finde), echt einer der lustigten menschen die es gibt. denn sie lachen über sich selbst, wenn es nicht gerade zicken sind. können gut kochen (zumindest die die ich kenn ;) )
bewegen sich ab und zu komisch :haha: steiten sich niedlich :lol: müsst ihr mal beobachten wenn sich ein pärchen streitet, ist echt der brüller :lol: :lol: und und und.

ähm und kurze frage wann kommt der lesben thread???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mat3003
Der erste ist bi, aber nicht wirklich 100% Schwul,

der 2. sieht aber wirklich schnukelig aus,

spielt bestimmt in nem Fussbal Verein mit
und in den Dsuchen bestimmt schon ein homosexuellen
Erlebniss gehabt aber auf keinen Fall Stockschwul

och danke schön :)

Nee, hab aufgehört Fussball zu spielen obwohls ganz erfolgreich war... und damals (hab so mit 16 aufgehört) gabs noch keine "Erlebnisse in der Dusche" *g*

Original geschrieben von Wome
beides mal nicht mito :)

:d

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh