Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage !

Schwul oder nicht schwul?!

• STOCK SCHWUL !

Stimmen: 72 52,9%
  • Bissel bi schadet nie ! :fresse:

Stimmen: 20 14,7%
  • Hetero !

Stimmen: 44 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ highwind

erschrekend wie nah ich an der Wahrheit war.:asthanos:

Mit den erlebnissen könnte ja echt sein,
aber na gut.

Hoffentlich hab ich nicht zu viel über mich verraten
:rolleyes: bin aber doch selber hetero

Was mir aufgefallen ist dass in Bremen ( da wo ich herkomme )
nach dem Schulsport nie geduscht wird!

Und unter den Duschen der schwimmbäder
befreit man sich auch nicht so vom wesentlichen

Original geschrieben von Everest2000
@McSoar
ich hör techno und mag es...
schranz gehört auch dazu....
naja die paraden besuche ich auch,eine steht in der sig...
jaja ich weiß

Also mein Lieber: Wenn ich diesen Post von dir so lese, wie er da steht, muss ich daraus schließen, dass du der Typ auf dem Foto bist!
Ich habe nämlich gefragt, ob ER Techno hört. Und du antwortest auf meinen Post, dass DU Techno hörst!
Also heraus mit der Sprache! :d

Original geschrieben von Mat3003

Aber das ist hier in Niedersachsen auch so. Die Typen sind alle debst verklemmt. Ich glaube, die haben alle Probleme mit meinem riesigen Schwanz. :fresse:
Oder vielleicht Angst? :fresse: :fresse:

Nur nach dem Vereinssport ist das Duschen normal.

@ highwind

erschrekend wie nah ich an der Wahrheit war.:asthanos:

Mit den erlebnissen könnte ja echt sein,
aber na gut.

Hoffentlich hab ich nicht zu viel über mich verraten
:rolleyes: bin aber doch selber hetero

Ich finds selbst erschrecken, denn ganz gut und gerne Kochen kann/tu ich auch ;)

Das mit Schulsport und nicht duschen is "normal" (also nicht nur in Bremen so ;) ), bei uns waren die Duschen während der Schulzeit sogar abgestellt... waren nur Nachmittags an für Vereine usw.
Ich hatte glücklicherweise immer in den letzten Stunden Sport, da hab ich meine Sportsachen gleich angelassen bin nach Hause und sofort da geduscht.
Wir hätten auch gar nicht genug Zeit gehabt zum Duschen

stimmt aber wirklich so mit dem duschen und so.

die wenigsten die ich kenne gehen saune
fkk schon gar nicht!

Früher hab ich immer gerne aus Spass mal so geile Stories gelesen,
da passierte alles mögliche nach dem Schulsport in den Duschen!

Nicht dass unsere Schule sowas wie ne Dusche nicht hätte,
aber aus irgendwelchen Gründen ( welche auch immer )
wird es in bremen oder vielleicht nur bei den schule nicht benutzt
wo ich selber drauf war.

@ MCSoar

ich glaube die haben angst dass der ZU Klein ist eher,
oder dass er zwischendruch aus unerklärlichen Gründen wächst :d

Da fällt mir gerade aus einer alten Bravo
ein leserbrief ein,
da wollte ein rothaariger seine roten Schamhaare umfärben
weil er sich so schämte

@ HIghwind

Ich glaube es ist nicht ganz normal nach dem Sport nicht zu duschen
denn nach dem Basketball Training im Verein hat jeder von
uns geduscht!

WIr machen aus "unerklärlichen Gründen" auch immer so
10min früher schluss, vielleicht will ja irgendjemand sogar duschen!

Original geschrieben von dbode
Also - liefen wir nicht mal alle so rum zur Techno-Zeit vor 10 Jahren ? Als 17-jähriger in die Disco gekommen - jawoll - und dann mit roten Haaren, weissen Handschuhen und Trillerpfeife abgehottet. Und dann um 02:00 Uhr halb breit nach Hause gekommen - dann sieht man halt so aus :d

2:00Uhr?!

Da fängt es doch meistens erst an los zu gehen. So ~6Uhr ist Schicht und dann noch bissel after hour bis ~11-16:00Uhr nachmittags. :fresse:

Ehrlich Dennis, was verstehst du unter Techno? Nicht böse gemeint ... *g*

Original geschrieben von h-h-e
Also wenn nicht Fasching dann eben doch STOCK SCHWUL. Aber wieso eigentlich dieser Thread? Weiss er es selber nicht? Oder will Mito ihm ne andere Frisur andrehn weil er sich so nicht mit ihm sehen lassen will???

*lol* Später zeig ich mich mal mit meiner Frisur im letzten Sommer :asthanos:

Mir ist egal wie Leute rumlaufen, sofern se net gerade 1X im Jahr duschen gehen. Ihr wisst wie ich das meine ... :fresse:

Style ist jemand sein Ding, denn es sagt über die Person ansich rein gar nichts aus. ;)

Der Thread ist nur just 4 fun entstanden, da wir die Reaktionen sehen wollten. :d

@all:

Es ist keiner aus em Forum. Er sitzt gerade neben mir und war der damalige Fahrer des Golf III. :wall:

Zum Thema Sauna / Sport duschen / FKK

Ich ging nach em Sport NIE duschen, aber war wöchentlich in der gemischten Saune. Auch FKK Urlaub war mal der Fall.

Nackt einkaufen ist echt super geil. :haha:

@Highwind:

Ich koch auch super gern und hab nen "recht edlen" Gaumen.

Im Urlaub gönne ich mir immer ne dicke Fischplatte (frisch am Hafen *g*) und nen leckeren Weißwein.

Hummer / Caviar / Garnelen ... *moar jetzt hab ich Hunger*

Chinesisch ist aber auch ok ... :fresse:

PS:

Austern schmecken mir irgendwie nicht, aber wenn man sie lang kaut schmecken se nach Wahlnuß. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ HIghwind

Ich glaube es ist nicht ganz normal nach dem Sport nicht zu duschen
denn nach dem Basketball Training im Verein hat jeder von
uns geduscht!

WIr machen aus "unerklärlichen Gründen" auch immer so
10min früher schluss, vielleicht will ja irgendjemand sogar duschen!

Hab ich ja auch gar nicht gesagt, natürlich ist es normal nach dem Sport zu duschen.

Ich meinte nurm es ist nicht ungewöhnlich, dass nach dem SCHULSPORT nicht geduscht wird, sei es nun aus Scham, mangels ausreichender Ertüchtigung während der Stunde oder einfach aus Zeitmangel.

In meinem Fussball Verein haben die meisten auch nach dem Training/Spiel geduscht.
Gut, ich hab 5 Minuten von meinem Verein gewohnt, ich hab dann meistens zuhause geduscht, ganz einfach weil ich schon in Sportklamotten dahin gejogged bin, so bin ich schon etwas warm geworden durch und musste keine Tasche mitschleppen... bei Auswärtsspielen haben aber eigentlich alle im Vereinshaus geduscht.

Liegt aber auch daran, dass das von der Atmosphäre anders ist.
Im Verein versteht man sich normalerweise gut untereinander, man hat die gleichen Interessen, es existiert Zusammengehörigkeitsgefühl weil man eine Manschafft ist und außerdem ist man ja freiwillig da.
In der Schule ist das anders, da gibts häufig Grüppchenbildung und Zoff unter diversen Mitschülern, man wird viel leichter geärgert und kommt dann da auch nicht raus.

Soooo Fotos *g*

Dat war diesen Sommer.

Die Augen wurden gerad ma just 4 fun schwarz gemacht, nein se sind net rot, denn auch wenn ich was rauche werden die net rot. ;)

Auf dem ersten Foto bin ich nur schon "etwas" voll. :d

War mein 20er Birthday und da ich meinen 18ten net gefeiert habe musste ich das nachholen ^^ (und es war ne VERDAMMT GEILE Party :d)

Die Frisuren variierten je nach Lust und Laune und die Farbe hielt ~3 Monate. (Dann waren es braune Haare mit Grünen Spitzen, sah auch geil aus. :d)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bild 2 war auf ner anderen Party. Im Sommer war eigentlich IMMER Party, täglich, daher sind auch knapp 2k Bilder entstanden. :fresse:

Hier eines meiner Lieblingspics:

(recht groß, daher per Link ... ~420kb)

http://www.mrmito.de/party_pics/bild 1206.jpg

@Alphakanal:

Wetten das nicht?!

Wie gesagt manchen schwulen/bi Männern merkt man es GAR NICHT an ! ;)

So wie der aussieht weiß ich nicht für welches Geschlecht es mir mehr leid tun würde.
Ist jawohl ganz bitterer Auftritt.
Überhaupt mal wieder n Thread der selbst für Off-Topic Verhältnisse n ganz erbärmlicher Auftritt ist.

warum hast du deine augen nicht so rot wie dein avater gemacht?

Ich bin da recht zurfrieden mit meiner Haarfrabe und brauche nicht färben da ich von natur RostRotbrene haare habe.

Vairiert ein bisschen welches Haarfel ich benutze.

@ Highwind

Ist mir verständlich was du meinst,
man mag natührlich nicht jeden in der Klasse
und deshlab soll man ja nciht gleich alles presäntieren wie auf einem Teller :d

Nein Spass beiseite:
Bei Sportvereinen ist es normal,
vor allem weil man daran Spass findet sonst wäre man ja nicht dort!

Aber so von anderen leuten/erzählungen/Stories
wurde immer erzählt/gesprochen dass man sich nach dem Schulsport
halt duscht.

In meiner alten Klasse wurde abgesprochen dass wenn sich wer duschen will weil es die letzten STunden immer waren dass sie es ruhig tun könnten aber irgendwie hat sich keiner getraut als erster zu entblösen

Aber wenne s nicht üblich ist, dann warum stellen die dort überhaupt duschen hin?
Wenn ausser der Schule keiner dort sportelt,
auch kein Verein

@D€NNIS:

Leider beurteilst du Menschen nach dem Erscheinungsbild. Das find ich arm ... :(

Zum OT:

Hauptsache fun, auch wenn das "unter deinem Niveau" liegen sollte.

Dann schau einfach nemmer rein ... *g*

@Mat2003:

An dem Avatar Foto wurde 0 geändert.

Das Auge wurde nur aus nem Foto ausgeschnitten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nun Mito wer sich so bewusst inszeniert wie Dein Kollege Stecher or whatever der will auch nichts anderes als durch seine Optik auf sich aufmerksam machen also darf er/sie sich auch nicht beklagen wenn er allein durch den oberflächlichen Eindruck in eine Schublade gepresst wird.

Wenn Du das Fun nennst dann erlaube mir ernst an Deinem Humor zu zweifeln :-/

@D€NNIS:

Das Foto ist aus Spaß entstanden und es waren noch andere Leute hier. Logisch das wir lachen mussten, oder etwa nicht?! ;)

Daher wurde es hier rein geklatscht, ohne jeden Grund.

Und nur weil er sich auf dem Foto etwas "komisch" gibt darf man ihn noch lange net in ne Schublade pressen, aber da gehen unsere Ansichten wohl auseinander.

Ich will deinem Kollegen ja nix böses "Noblesse Noblige" sag ich immer aber von Esthetik kann ja wohl nun auch nicht die Rede sein oder? ;)

Aber wenns Dir Spaß macht so what ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber so von anderen leuten/erzählungen/Stories
wurde immer erzählt/gesprochen dass man sich nach dem Schulsport
halt duscht.

In meiner alten Klasse wurde abgesprochen dass wenn sich wer duschen will weil es die letzten STunden immer waren dass sie es ruhig tun könnten aber irgendwie hat sich keiner getraut als erster zu entblösen

Aber wenne s nicht üblich ist, dann warum stellen die dort überhaupt duschen hin?
Wenn ausser der Schule keiner dort sportelt,
auch kein Verein

Hab ich noch nie erlebt, an keiner Schule um ehrlich zu sein ;)

Ich glaub Duschen sind Pflicht in überdachten Sportanlagen... und in Notfällen werden die ja auch mal als Unterkünfte zweckentfremdet, wär ja ziemlich unhygienisch wenn man dann da nicht duschen könnte :d

Ich färb mir auch bald die Haare... entweder weis oder silber, weis(s) (<- unglaublich guter Wortwitz :d) noch nicht genau :eek:

Es geht ja auch nicht um Esthetik, sondern um den "Lachfaktor".

Als er so vor uns stand mussten wir auch lachen und genau darum ging es damals. Es war Spaß, so wie dieser Thread.

PS:

Ich passe mein Erscheinungsbild eher der Situation an, von der Frisur mal abgesehen. Kurz gesagt mich gibt es mit silber Hose / orangenem T-Shirt @Techno Event und mich gibt es mit Anzug und Krawatte, je nach Anlass. *g*

Wenn Du auf Rock n Roll abfahren würdest wär aus Dir wohlmöglich n richtig korreken geworden ;)

korreken = korrekt?! Falls ja -->

Na ja, daraus könnte ich schließen das ich nicht korrekt bin, nur weil ich Techno höre.

Auch nicht gerade "fair", eher "beleidigend". Musikgeschmäcker sind eben verschieden ... :)

@dennis: rock and roll ? so wie die jungs in der deiner sig :lol:

das ist ja nicht nur r&r sonder sogar richtig schlechter r&r, IMHO.

alles eine frage des persönlichen geschmacks ;)

Mito ich meinte warum hast du auf deinen Fotos
deine augen nicht so rot gestaltet wie dein avater!

@bluntman

Das Du meinst Dir über Def ein Urteil erlauben zu dürfen zeigt das Dein Musikgeschmack zwischen scheisse und nicht vorhanden pendeln dürfte also schweigen wenn man keine Ahn ung hat.

@Mito

War nur n Gak also calm down ;)
Techno geht aber echt gar nicht ;)

ich verstehe nicht, wie man direkt so beleidigend werden kann. muss wohl am sound liegen, den man sich so reinzieht...

gibt es hier überhaupt noch themen die nicht in einem streit ausarten? aber um auch meinen senf dazu zugeben, def schauen zwar ziemlich schwul aus :d können aber defenitiv musik machen!! was man von den meisten technocracks nicht behaupten kann!
vor leuten die 3-4 regler rumdrehen und mit ein paar klicks einen ach so tollen song "komponieren" hab ich nicht den geringsten respekt. wobei es dort sicher auch ein paar ausnahmen gibt die tatsächlich ahnung und talent haben.

E_S

naja, es gibt durchaus auch produktionstechnisch sehr aufwendige elektronische musik. es nicht damit getan ein paar regler umzulegen und dann wird das schon.
sicher, solche "produzenten" gibt es auch, allerdings hört man es ihrem sound auch an. bei uns in der gegend nennt man sowas kirmestechno, oder halt die leutz die dazu abgehen karstadtraver

musikbsp. für solchen kirmestechno wären blank&jones, atb und diesen ganzen üblichen standard 08/15 trance scheiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh