Original geschrieben von dbode
Also - liefen wir nicht mal alle so rum zur Techno-Zeit vor 10 Jahren ? Als 17-jähriger in die Disco gekommen - jawoll - und dann mit roten Haaren, weissen Handschuhen und Trillerpfeife abgehottet. Und dann um 02:00 Uhr halb breit nach Hause gekommen - dann sieht man halt so aus
2:00Uhr?!
Da fängt es doch meistens erst an los zu gehen. So ~6Uhr ist Schicht und dann noch bissel after hour bis ~11-16:00Uhr nachmittags.
Ehrlich Dennis, was verstehst du unter Techno? Nicht böse gemeint ... *g*
Original geschrieben von h-h-e
Also wenn nicht Fasching dann eben doch STOCK SCHWUL. Aber wieso eigentlich dieser Thread? Weiss er es selber nicht? Oder will Mito ihm ne andere Frisur andrehn weil er sich so nicht mit ihm sehen lassen will???
*lol* Später zeig ich mich mal mit meiner Frisur im letzten Sommer
Mir ist egal wie Leute rumlaufen, sofern se net gerade 1X im Jahr duschen gehen. Ihr wisst wie ich das meine ...
Style ist jemand sein Ding, denn es sagt über die Person ansich rein gar nichts aus.
Der Thread ist nur just 4 fun entstanden, da wir die Reaktionen sehen wollten.
@all:
Es ist keiner aus em Forum. Er sitzt gerade neben mir und war der damalige Fahrer des Golf III.
Zum Thema Sauna / Sport duschen / FKK
Ich ging nach em Sport NIE duschen, aber war wöchentlich in der gemischten Saune. Auch FKK Urlaub war mal der Fall.
Nackt einkaufen ist echt super geil.
@Highwind:
Ich koch auch super gern und hab nen "recht edlen" Gaumen.
Im Urlaub gönne ich mir immer ne dicke Fischplatte (frisch am Hafen *g*) und nen leckeren Weißwein.
Hummer / Caviar / Garnelen ... *moar jetzt hab ich Hunger*
Chinesisch ist aber auch ok ...
PS:
Austern schmecken mir irgendwie nicht, aber wenn man sie lang kaut schmecken se nach Wahlnuß.