Schwule / Lesben

Was halltet ihr von schwulen/lesben? Wie Tolerant seit ihr?

  • Schwule/Lesben IGITT sollen sich weg schaffen ... einfach abartig

    Stimmen: 16 21,6%
  • Jeden wie es ihm gefällt aber schwule/lesben als Freunde muss net sein.

    Stimmen: 10 13,5%
  • Find ich gut wenn jeder das macht worauf er steht. Kann mir auch Freundschaften vorstellen.

    Stimmen: 42 56,8%
  • Ich hab ne andere Meinung dazu und tipper die nun @Thread

    Stimmen: 6 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
20.820
Ort
127.0.0.1
Hi Jungs ich wüste mal gerne eure Einstellung zu diesen "Personen".

Ich werde Lesben und schwule in der Umfrage gleich setzen da einige Kerle sicherlich sagen würden "schwule IHHH" aber "Lesben JEAH ! " :fresse:

Das hier soll kein FSK 18 Thread werden. Ich möchte einfach mal wissen wie tolerant dieses Forum eingestellt ist.

Ich selbst hab nen paar Freunde die Schwul sind. 2 davon wurden von mir auch auf "Pärche" getauft :fresse:

Gegen Schwule hab ich gar nix ... sind meistens noch sau nett und man kann sich spitze mit Ihnen unterhalten :coolblue:

Jetzt wüste ich aber mal gern von euch wie IHR da eingestellt seit. So das (fast) typische igitt/ekel Vorurteil oder vollkommen ohne Vorurteile ;)

Z.B. haben ja manche Typen Angst das nen schwuler Mann se mal anmachen könnte. Gut kann passieren .. und weiter? Sagste du bist Hetero und Ruhe is :d

Na ja nu bin ich ma auf eure Antworten gespannt ;)

PS: Ich bin ne Lesbe ... ich steh nur auf Frauen :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gegen Lesebn habe ich absoult nichts, warum auch. :fresse:

Gegen Schwule auch nichts. Hab zwar keine Freunde die Schwul sind, aber auch wenn würde mich das wenig jucken. Naja und wenn mich wirklich einer an machen soll, dann sage ich, ich bin nicht Schwul und fertig.

Im Grunde genommen ist es mir auch egal, was die Schwulen/Lesben machen. Solange Sie damit Glücklich und Zufrieden sind, sehe ich da keine Probleme.

EDIT:
@Mito
Wie kommst jetzt auf das Thema? Etwa erfahrungen gesammelt, so dass du dieses Thema jetzt Besprechen möchtest? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo. Warum sollte ich damit Probleme haben? Solange keiner versucht mich zu was zu zwingen, muss ich auch keine anderen zwingen irgendwas zu tun/zu sein. :)
 
Geh mal auf ne "warme Nächte" Party ... :ha

Is ganz lustig .. Marc + Michi haben mich mitgeschleppt. *g*

War aber echt lustig ... lol

PS: Wer hat denn was gegen Schwule/Lesben und ist zu feige es hier zu sagen ... :fresse: ?

Is ja jedem seine Meinung aber interresieren würde es mich schon :)

EDIT:

@Sid:

NEEE sicherlich net. Doch ich hab ner Lesbe aus Spaß nen Kuß geben dürfen ... zählt das auch :ha

Die Umfrage kam auf weil ich einige Typen kenne die was gegen schwule haben ohne se zu kennen. Ich kann das halt nicht nachvollziehen daher die Umfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Geh mal auf ne "warme Nächte" Party ... :ha

Is ganz lustig .. Marc + Michi haben mich mitgeschleppt. *g*

War aber echt lustig ... lol

PS: Wer hat denn was gegen Schwule/Lesben und ist zu feige es hier zu sagen ... :fresse: ?

Is ja jedem seine Meinung aber interresieren würde es mich schon :)
Waren Marc und Michi auch die Veranstalter dieser Party? :ha

Joo würde mich auch mal Interessieren, loß zeig dich. :fresse:

EDIT:
Axo, nur so nebenbei. Ist ja halt auch seine Meinung, wenn er was gegen Schwule/Lesben hat. Muss man auch verstehen. Aber eigentlich in der Heutigen Welt mit Toleranz etc. ist das eigentlich aus Meiner Sicht normal das man Schwule/Lesben akzeptiert, genauso wie Ausländer etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl

Michi = MICHAELA = FRAU

Marc = schwuler Mann = Freund vom Thomas = die 2 = Pärche :d

Klingelts ;)

Ich bin net schwul aber denk was du willst :d Ich hab hier ja auch schon den Club der geistig verwirrten Tunten gegründet allein das zeigt das ich nix gegen schwule hab.

Das einzigste wobei selbst ich zuviel kriegen würde wäre wenn 2 Kerle im Ecken liegen und *würg*

Dann müst ich raus gehen da mir schlecht werden würde ... :fresse:

EDIT:

Jo klar isset seine Meinung. Ich wüste halt nur gerne wer es war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, woher soll ich den auch Michi kennen. :fresse:
Wenn es nen alter Member ist, ich kenne Sie ja nicht.

Joo Marc hat mir ja auch schon Tipp gegeben das Mr. ABC auf den Kopf am besten wäre. Nur will Mr. ABC nicht. Hängt immer noch zu sehr an Marc. Mal schauen, was sich da noch machen lässt. :ha :fresse:

Ich sagte nciht das du Schwul wärst, fragte nur wie du jetzt auf das Thema gekommen bist? und ggf. vielleicht dadurch jetzt drauf gekommen bist, weil du uns irgendetwas sagen willst. :ha :ha :ha :fresse:
 
@Mito

Von welchen Leuten sprichst Du da eigentlich Mito?

Im Zeitalter von Noblesse Noblige wird wohl kaum jemand hier behaupten er würde Schwule hassen geschweige den Lesben.

Aber ich finds nicht so toll weil die Leute doch ZUM TEIL ziemlich warme Brüder und Schwestern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was gegen Schwule ( aber is meine Meinung ) sollte mich einer anbaggern oder anfassen würds Saures geben.

Hassen tue ich die aber net wieso auch aber ich finds einfach nur krank.
 
@KingN... ähhhh Prince :fresse:
Wieso nicht?
Du siehst doch auch hier, das es einen gibt der Schwule/Lesben hat, er hat sich nur nicht geoutet. Und denke solche Leute gibt es auch genug.

Naja jeder seine Meinung, solange alle Friedlich sind, ist das ja okay.
 
Hab ich grundsätzlich nix gegen, kenn wen aus meinem Tennisverein, der auch schwul is und find die eigentlich voll nett...kenn auchn paar leute die das abartig finden aber ist jedem seine Meinung. Man soll's halt nich übertreiben, es gibt homosexuelle die manchmal ein bisschen dick auftragen und manchmal auch n bisschen provozieren aber hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

aber hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.= keine falschen Schlüsse ziehen :d
 
@King:

Na ja einige meiner Freunde würden sofern nen Mann schwul ist erst gar net mit ihm reden .. aus ekel.

Die Leute sind halt mit Vorurteilen noch überflutet und nun wollte ich wissen wie dieses Forum denkt.

PS:

Stimmt es gibt schwule und "schwule" ... aber überall gibet eben Leute die einfach scheiße sind :d

Manche Lesben haben auch nen regelrechten Männerhass ;) Alles schon erlebt ... die glauben dir eh net das du nur reden willst und sobald de sagst das de Hetero bist is eh Ende ... :ha

EDIT:

Ich habe was gegen Schwule ( aber is meine Meinung ) sollte mich einer anbaggern oder anfassen würds Saures geben.

Hassen tue ich die aber net wieso auch aber ich finds einfach nur krank.

Ich finde das was die machen sicherlich auch zum kotzen aber wenn se so empfinden ...:confused:

Anschaun muss ich es mir ja net :d

Und wenn dich einer anmachen würde .. wieso würde es dann direkt saures geben. Es reicht meistens wenn du sagst das du Hetero bist ;)

Aber is halt deine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja oft sind die Lesben aber auch Mädels/Frauen die wirklich so dermaßen grottig schlecht aussehen das die quasi gar keine andere Wahl haben als lesbisch zu werden.
Diese hübschen Lesben sind wohl eher in der Phantasie einiger Männer (siehe Film Wutprobe)
 
Diese hübschen Lesben sind wohl eher in der Phantasie einiger Männer (siehe Film Wutprobe)

Stimmt net ... oder meine Phantasie is so ausgeprägt das ich diese Wesen manchmal vor mir sehe und sogar spüre wenn ich ihnen die Hand gebe ;)

Es gibt viele Lesben die verdammt gut aussehen ... manche davon wurden Lesben weil se einfach nur grottige Erfahrungen mit Männern hatten. Andere haben schon immer anders gefühlt.

Ich glaub beim Aussehen gilt das gleiche wie bei den "normalen" Frauen. Es gibt immer Mondkälber :d
 
Ich hab schon einige gesehen getroffen mit Ihnen geredet und Du hättest mir jede nackt um den Bauch binden können ...NICHTS ;-)
Aber vielleicht liegt es auch daran das die hübschen alle im Saarland rimspringen ;-)
 
also wenn schwule so tuckig rumtun und es sich quasi raushängen lassen (nicht das was ihr meint..;)) als ob es grad in wär schwul zu sein dann geht mir das auch auf den kecks...so hab ich eigentlich nix gegen schwule, außer wenn sie böses im sinn hätten....dann gäbs wohl auch bei mir saures.....und apropos...ansehen muß ich mir sowaß gleich dreimal nich, ich find ja schon diese "gays online" telefonwerbespots ziemlich zum kotzen....
 
Original geschrieben von donflo
also wenn schwule so tuckig rumtun und es sich quasi raushängen lassen (nicht das was ihr meint..;)) als ob es grad in wär schwul zu sein dann geht mir das auch auf den kecks...so hab ich eigentlich nix gegen schwule, außer wenn sie böses im sinn hätten....dann gäbs wohl auch bei mir saures.....und apropos...ansehen muß ich mir sowaß gleich dreimal nich, ich find ja schon diese "gays online" telefonwerbespots ziemlich zum kotzen....

Och, viel schlimmer sind die ab80 Werbespots etc. *kotz* Dagegen sind die Gays doch nur harmlos, und was ist dabei, wenn du da nen Mann mit nacktem Oberkörper siehst?

Sowas sieht man doch täglich. :d
 
ja, diese omis ab 50 muß ich auch nich haben.....es muß halt immer im rahmen bleiben
 
Mach ich sicherlich net ;)

Und wenn du selbst schwul bist is doch klar das de viele schwule kennst :d

Ich finde es aber gut das du dazu stehst :)
 
ehh danke....du,im ernts bis der erste, der das so sagt zu mir, danke.

sonst werde ich oft verspotet-->siehe fetish problem.

und jetzt knallts:

weil:

fetish + schwul = ich bin, @all
ich möchte ungerne hier nerven aber ich oute mich jetzt mal:

ich bin fetischiest (was ich gerne wieder loßwerden will-->narben duchr das fesseln) und ein schwuler.

sorry für diesen satz aber ich wollte es gerne sagen sorry:( :(
 
@Everest2000
Respekt, nicht viele haben den Mut das auch Offen zuzugeben, finde das gut, dass du das machst. Respekt. :d

Und wenn du selbst schwul bist is doch klar das de viele schwule kennst :d
LOL, das finde ich jetzt Genial. :ha :ha :ha
 
ich finde ich war stark, um sowas zu sagen hier muss man viel mut haben,

ich hab eine sehr enge freund, der schwul ist

wir haben uns schon geküsst auf der cebit, im ernts.

das war in der nähe wo , bestimmt kennt ihr diese stelle, am CC oder so ehnliche heißt
 
Ich hab absolut kein Problem mit schwulen, solange sich mich nicht richtig krass anbaggern. aber das ist mir ncoh net passiert. Sonst jedem das seine.
 
@everrest:

Es gibt doch auch softe Fesselspiele ;) Seidenschaaaaaaal ohh Seidenschaaaal :d So bissel is ja ok aber...

Ne so richtig fesseln .. wär echt nix für mich aber wenn es dir Spaß macht ;)

Viel Glück noch mit deinem Freund ;)
 
@Everest2000
Leider war ich noch nie auf der Cebit :( *schnief*

CC, könnte ich mir gerade Chil Center vorstellen. :d gibt's sowas überhaupt auf der Cebit?

Und ja finde das ja auch stark, und man muss dazu auch den Mut haben, dies zu sagen. Finde ich gut, dass du soviel Mut aufbringst.
 
Ich glaube es kommt einfach auf die Bilder an.

Wenn diese etwas heavy sind sollte man es besser lassen net das es mecker gibt :)
 
Verschon uns bitte mit Schwulen Bildern und wenn du es schon bist dann sei Happy auch wenn es eklig isch.

Einmal hat mich einer angebaggert, dann sagte ich komm lass das und er sagte ich soll nicht so tun das ist doch so geil :(

Naja dann war er selber Schuld als er Zwei aufs Maul bekam. Jetzt geht er mir immer aus dem Weg wenn er mich sieht.

Wenn mich keiner anmacht dann habe ich auch nichts gegen obwohl ich kotzen könnte wenn mir so ein Schwuler und ich meine "Schwuler" über den Weg läuft.

Wie gesagt es gibt ja Schwul und Schwul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh