Es gibt tatsächlich noch Leute bei denen Freundlichkeit und Toleranz noch net bis in ihr Gehirn vorgedrungen sind und die tätzächlich noch voll davon überzeugt sind das es sowas auch net gibt
-------------------------------
EY DU ARSCH
Beleidigen ist für dich cool wa, sowas kansnt ja scheinbar GUT (das einzigste?!?)
Wenn mich schon zitirst, dann mach es richtig und mach nicht die hälfte weg, das es sich komisch anhört !
Es hätte sich auch immer noch komisch angöhrt/gelesen hätte er den ganzen Text zitirert
Zu meinen sionnvollen Post, hay, sie nennen mich ja acuh Joker
versteh ich net....
DAs problem ist, ich h ab was gegen schwule, arschkriecher, schleimer, und sowas.
schau mal in den Spiegel und dann sagst du uns mal was du bist
???!!!
LEider finde ich in dieser welt und besonders in diesem Forum zu viel davon !
Wie ignorant kann man sein, das man denkt man selber würde nie Fehler machen und die anderen wären die *rsc* löcher?!?
Frag dich doch mal warum es so viele im Foum gibt vieleicht kommst du dann drauf das es imo nur einen ***** gibt ?!?!
Erst den eigen Dreck vor der Haustür wegkehren und dann schimpfen
----------------------------
Zu der sinnigkeit meiner beiträge, war der beitrag über die review nicht ordentlich, es hat einige gefreut das sie mal dadrin reden konnten über den scheiss !
---------------------------
Ich sehe keinen Sinn sich in einem Forum anzumelden nur um zu sagen das ein Review Sche*** ist?!?
Wenn ich das machen würde käme ich aus der Anmelderei gar net mehr raus....
Wennn du meinst das ein Review Sch*** behalt es für dich oder spame das KM forum voll (nein soll er nicht liebe KM mods
*g*
Soooo
so long estide