screen shot?

frogitech

Neuling
Hi
wollte mal fragen wie macht ihe bilder zum beispiel von Fehlermeldungen auf eurem desktop, wär nett wenn mir ja jemand helfen könnte denn ich habe leiger noch nix gefunden in der suchmaschiene:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochn kleiner tipp am rande ich schätze mal das du nur paint aufm rechner ahst, wenn du jetzt das bild abspeicherst musst du unten bei paint nicht die endung bmp sonder jpeg angeben dann wird die datei kleiner, falls du das mal im internet zeigen willst ist es auch schneller zu laden. dafür werden dir dann vor allem die isdn user danken.

und wie setzte ich die biler hier im Forum rein, unten bei Datei anhängen?

Die hier im Forum und auch anderswo oft beschriebene Methode mit den Copy/Paste-Techniken einen Screenshot als digitale Bildinformation weiterverwenden zu können, schien mir persönlich immer zu lästig.

Daher verwende ich seit über 5 Jahren Hardcopy. Genial und praktisch.

Link zu H@rdcopy

@frogitech

Yep, Datei anhängen. Aber darauf achten, das Du die Größe auf ca. 100k einschränkst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh