Screeni anschauen und fehler deuten :D

B

bennybunny

Guest
Hallo,

schaut euch mal den Screeni an, ist von meiner 9800 Pro :/

5801muha.JPG

ich tipp auf defekten speicher und ihr ?

kam nachdem ich zwichen cs und desktop umher geswitcht bin... dann wieder ins cs und wieder raus und der balken war weg..

was da los ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefallen die Schweineohren zwar auch nich
aber vllt sollen die so aussehn ;)

monitor kabel richtig drinne??
treiber neuster??

oder vielleicht doch lieber der handelsübliche Neustart!?

nee liegt zu 100 % an der graka... und sieht schwer nach speicher aus oder nicht? btw. charlie? so kommt man auch zu beiträgen :/

lol
also es kann schon sein, dass dein monitorkabel einmal richtig geknickt wurde. dreh und knick mal im betrieb ein wenig. wenn sich was verändert, dann ist das kabel ein klein wenig innerlich kaputt. oder tausch es einfach mal aus

aber niemand berührt das kabel und mit ner nvidia graka die ich hier noch liegen hab, hab ich das porblem nicht ^.~

und kommt nur beim switchen aus cs manchmal... mh komisch

ingame kommen auch manchmal so fehler.. bloss als kleiner kasten und nur einmal z.b. an ner bombe oder an ner zahl... und der fehler sieht dann von den farben her aus wie der streifen auf dem screeni

haste noch garantie? wohl nicht oder
weil ich hatte mit meiner neuen karte auch balken aber nur im spiel
ich hab die jetzt zurückgeschickt

reproduzierbar war es.. kam zwar nicht immer beim hin und her switchen aber oefters :d

lol vom Monitorkabel kommts bestimmt nicht, sonst würde man den Fehler nur auf dem Monitor sehen und nicht wenn man nen Screen macht und den den dann 100te Leute bei sich auch sehn;)

Könnte auch ein Treiberfehler sein. Installier mal einen Catalyst 3.6 oder noch älter und switch wieder von CS rein...

Kudie schrieb:
lol vom Monitorkabel kommts bestimmt nicht, sonst würde man den Fehler nur auf dem Monitor sehen und nicht wenn man nen Screen macht und den den dann 100te Leute bei sich auch sehn;)

:fresse: :bigok:

Karte übertaktet bzw. zu heiss?

ich behaupte mal reiner dx bzw. treiberfehler.

hatte so ein phänomen mit rad9700 und wc3: wc3 gezockt, zu desktop geswitched, zurück zu wc3 und ich hatte discomodus, erneuter 2x switch ergab jeweils neue lustige farben und wc3 neustarten behob wieder alles.

***edit

oder es liegt daran dass du r.kelly hörst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es kam bei CS? Etwa bei CS Source?
CS Source hat bei mir schon beim switchen von CS S und Desktop den Graka Treiber für den 3D Modus abstürzen lassen. Steams Source Engine ist voll mit Bugs, aber Hallo. Jeden Tag stürzt etwas nach nen paar Stunden CS Source zocken ab.

Wenn bei mir bei CS Source fehler auftreten liegt es nur an CS S. Kein Spiel oder Anwendung hat bisher meinen PC derart krass zum Absturz gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
hab nun die nagelneue karte aus der rma eingebaut mit dem gleichem setup und es tritt wieder auf.. *G*

also treiber problem.. :)

*edit*

bei cs.. also kein source oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh