Screenshot Tool und Grafiktablet frage!

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich benutze Windows 7 Professional 64Bit!
Kennt ihr ein gutes Screenshotprogramm? Was so nähnlich wie das Shnipping Tool funktioniert, wo man aber auch einfach die Fenster auswählen kann?

Und dann habe ich noch eine Frage:
Habe nun mein Grafiktablett angeschlossen und es läuft auch wunderbar! Bei Vista 64Bit lief es gar nicht! Und bei WIndows 7 einfach angeshclossen und es läuft! Habe aber noch die Treiber von der Aiptekseite geladen und installiert!Läuft alles noch nen bissel besser!

Nun das Problem:
Wenn ich bei Paint.Net den Druck veränder, wird der Strich aber nicht größer!
Auch bei allen anderen Programmen ist das nicht der Fall!
Woran kann das liegen?

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein problem hast du mit dem Snipping Tool ?

man kann auch einfach mit der drucktaste ein screenshot machen und dann paint öffen und mit strg + v den screenshot einfügen.

was für ein problem hast du mit dem Snipping Tool ?

man kann auch einfach mit der drucktaste ein screenshot machen und dann paint öffen und mit strg + v den screenshot einfügen.

Das "Problem" ist, dass ich gerne ganze Websiten haben möchte und nicht nur den sichtbaren Bereich!
Genauso bei PDF-Dokumenten!

lg
projekt

du kannst einfach die seiten drucken und als drucker den "microsoft xps document writer"
nutzen.

ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber geht.

hm!

Guck ich mir nacher mal an!

Screenshots als RAW, das soll gehen?

Hallo zusammen.

Zu XP-Zeiten habe ich für solche Sachen immer das TOOL url2bmp genutzt. Mittlerweile heißt es url2jpg / url2jpeg

Dort kann man die Website eintragen und den Bereich in Pixeln die aufgenommen werden soll. Die Format können bmp, jpg, und viele mehr sein...

Eventuell läuft das ja noch unter 7?!?

Und das beste - Freeware ;)

Gruß fleischi-2000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh