Screenshot und Battlerekorder geht nicht

cool.can

Enthusiast
schönen abend :wink:

hab schon länger das problem aber finde die lösung nicht dafür
hab inzwischen schon ne andre grafikkarte und zig mal das system neu aufgesetzt. hab auch jegliche auflösungen getestet.

bei den screenshots kommen nur leere png dateien in den ordner ?! :confused:

beim battlerekorder wenn ich ein spiel laden möchte steht "unable to download the demo file " oder "demo in bibliothek hinzugefügt" aber es läd nix runter und beides geht nicht. wenn ich ein aufgezeichnetes spiel vom netz sauge funktioniert es.

problem betrifft BF2 und 2142

hat jemand ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für die screenshots nimm Fraps des is auch sehr gut, und macht vor allem nich wie Bf2 gleich 2 Bilder sondern nur eins

nett gemeint sandman aber mir gehts eigentlich weniger um die bilder sondern um die ursache
weiss noch jemand vielleicht was ?

ist zwar ne weile her aber mittlerweile geht mir das völlig aufm keks ich bekomm das nicht hin. hab jetzt vista 64bit drauf und es geht immer noch nicht !

hab an meinem router alle ports freigegeben was nur möglich ist. und der rest vom sys ist der von der sig.

Edit: wenn ich im spiel die "druck" taste drücke kann ich das bild sehen indem ich paint starte auf "bearbeiten" gehe und "einfügen" klicke. aber das ist irgendwie nicht normal oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: wenn ich im spiel die "druck" taste drücke kann ich das bild sehen indem ich paint starte auf "bearbeiten" gehe und "einfügen" klicke. aber das ist irgendwie nicht normal oder ?
Nein eigentlich müssten die unter C:Eigene Dateien/Battlefield 2/Screenshots sein;)

da werden wie gesagt nur leere png dateien abgelegt.

meine vorgehensweise:
1. fortmat C
2. vista 64bit drauf ohne updates (mit gehts auch nicht)
3. mainboard chipset / sound / lan treiber drauf
4. aktueller graka treiber
5. bf2 drauf +patch
= geht nicht

hab ich was vergessen?

Unter Vista funzt das bei mir auch nicht mit den Screenshots.
Unter XP ja.

free

immerhin bin ich ja nicht der einzige

@free wie siehts mit dein battlerecorder aus ?

aus neugierde hab ich bf2 auf dem laptop meiner frau installiert (vista home premium 32bit mit ner x3100) da haben die screenshots funktioniert .

ich habe dadurch noch festgestellt das bei mir die grafiknachrichten nicht angezeigt werden und bei dem laptop schon wie zb "nachricht von ea" highway tampa und unten rechts beim connecten eines servers.

also muss bei der recovery dvd des laptops ein gewisser treiber oder ne software dabei sein das bei mir fehlt.

vielleicht kann mir nun einer helfen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh