Script zum erstellen von neuen Seiten/news

bloodym

Neuling
Moin Leude,

also ich suche en Script, mit dem ich verschiedene Daten einfügen kann, des jeweils in ner neuen Seite, quasi so:

Feld1: Beschreibung
Feld2: Beschreibung
Feld3: Beschreibung

Die linke Seite soll immer gleich bleiben, die rechte Variabel...das ganze soll immer auf ner extra seite erstellen...

wäre cool wenn mir einer helfen könnt...

greetz bloodym

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bloodym schrieb:
Moin Leude,

also ich suche en Script, mit dem ich verschiedene Daten einfügen kann, des jeweils in ner neuen Seite, quasi so:

Feld1: Beschreibung
Feld2: Beschreibung
Feld3: Beschreibung

Die linke Seite soll immer gleich bleiben, die rechte Variabel...das ganze soll immer auf ner extra seite erstellen...

wäre cool wenn mir einer helfen könnt...

greetz bloodym

möchtest du ein ein Script das automatisch von anderen Seiten die News ausliest und bei dir dann in neue oder vorhandene Seiten einfügt?
Erklär das mal anschaulicher sonst weiss ich nich so was du meinst.

Welche Skriptsprachen unterstützt dein Server und in welcher Version?
Was hast du bisher erstellt ...

Als erstes, er soll keine news kopieren, sonder ein script, mit dem ich einfach selbst welche erstellen kann...
ich will halt en script, mit dem ich meine infos eintragen kann, und das mir dann automatisch ne neue seite erstellt, die ich dann nur noch verlinken muss (wenn möglich auch automatisch, muss aba net sein, nur spielerei...)

unterstützte scriptsprachen: Perl, PHP3, PHP4

bisher erstellt, noch kein php, nur vb, c++, html, und php beim erlernen, finds aber easy bis jetzt...

also soll das eine Webseite sein die ein Textfeld bereit stellt
und da tipselst du deine News rein
Button Klick --> und schon wird ne neue Webseite auf dem Server erstellt
und die vorhanden Seiten mit Links upgedated ?

willst du ein einfache news-script für deine seite??!

--> php-resource.de

@ raxon...thx, ich hatte bei denen im board geschaut, aber nüx gescheits gefunde...

naj0, also ich hab grad mal alles installiert, aber ich kann des ganze net so einstelle, wie ich will, also wenn jemand noch en vorschlag hat, immer her damit...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh