Scrubs

Fr3ak3r

Neuling
hoi,
habe alle 4 staffeln meiner lieblingsserie bei mir zuhause nun warte ich auf die 5. staffel, zu meinen entsetzen mußte ich auf amazon.de sehen das die erst im oktober raus kommt, der uk-import aber ab ende mai erhältlich ist, nun wollte ich fragen ob auch die 5. staffel als uk-import wieder die dt. tonspur haben wird, in der 4. staffel gibt es ja auch in der uk-version eine dt. tonspur...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab in irgendnem scrubs board gelesen, das obwohl es nicht drauf steht, die deutsche tonspur enthalten seien soll...

€: also was ich gelesen hatte war wohl über die 4. staffel :fresse:

hier mal nen link zu dem scrubsboard fred, wo über die 5. staffel-box gemutmaßt wird: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh