SCSI Festplatte Frage / Aulagerungsdatei Pfad Ändern

3pixelreichen

Neuling
Hi LIebes Forum,
habe mal einige Fragen, ich habe heute nen scsi controller (tekram rev 2.0 flash DC-390 U/F) und eine festplatte (IBM OEM DCAS-34330 4,3 GB), jetzt wollte ich das so machen das die auslagerungsdatein auf dieser platte laufen!

so meine fragen:
1. wie schnell ist diese festplatte
2. lohnt es sich die auslagerungsdatein da drauf laufen zu lassen
3. wie veränder ich den pfad

hoffe ich nerv nicht damit, doch ihr seit doch hier die spezialisten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die platte is grotten langsam.
Es macht keinen sinn die swap drauf zu packen.
Ändern über erweiterte systemeigenschaften und dann wieder erweitert dann haste virtuellen RAM.

Warum denken immer so viele, sobald sie irgend ne SCSI platte haben, habens speed gepachtet.

:) danke dir naja wie du es schon sagst ich DACHTE HALt :)
naja dann kann ich das ding ja entsorgen :)

Die Frage ist trotzdem nicht schlecht.

Habe unter System/...../Vitueller Arbeitsspeicher zwar auf der zweiten Platte einen großen Bereich eingerichtet, habe aber das Problem den Platz auf c: auch nach Neustart nicht unterdrückt zu bekomme. Wisst ihr woran das liegt?

folkwang

Das was du wahrscheinlich gemacht hast, war kein umschwänken sondern du hast nur auf d:\(zB) einfach nur noch zusätzlichen spericher reserviert. Du mußt für C:\ "keine auslagerungsdatei" auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh