Scythe Andy passt nicht aufs Board

chuck_number1

Neuling
Hey,

Ich hätte es mir eigentlich denken können, aber dennoch wollte ich den Andy aufs neue Gigabyte P35-DS4 einbauen.
Leider kann ich den vorderen linken Push - Pin nicht herunterdrücken weil,
die Heatpipe mit dem Sycthe bekanntschafft gemacht hat.
Beim Booten zeigt es im Bios schon an das der Prozzi ( E6850 ) schon 48°C hat. Soll ich einen neuen Kühler holen, oder macht es so nix aus?
Danke für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein neues Board. :asthanos: ;)

Nee, ich würde schon einen anderen Kühler kaufen. Scythe Mine sollte gehen.

In welche Richtung zeigen die gebogenen Heatpipes? Passt es auch nicht, wenn du sie Richtung RAMs zeigen lässt?

ja, genau diese Liste war meine bestätigung das ich den Kühler auf dem Board verwenden kann.
Aber, mir soll einer mal ein Foto zeigen indem der Kühler passt:fresse:

Hier mal ein Bild:

KLICK

Leider muss ich wohl einen neuen hollen da der Scythe eine Temp von
48°C nach nur 15min und der Boxed Kühler zwischen 30 und 32°C schwankt.
Das kanns doch nicht sein? :confused:

Warum drehst du den Andy nicht mit den Heatpipes nach unten?
Dann müsste es eigentlich passen.

Ich weiß nicht genau wie hoch der NB-Kühler beim P35-DS4, aber bei meinem 965P-DS4 liegt auch nix auf. Und da isser schon recht hoch.

beim Bild sieht man das der MB Kühler den Scythe ein wenig anstösst. Der MB Kühler ist etwa 0,5cm zu hoch.:fresse:

versuch mal beides etwas zu verbiegen, also NB und cpu-kühler....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh