Scythe Fenriswolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein natürlich nicht. Ich bin aber noch auf andere Dinge eingegangen. Außerdem habe ich ein paar inhaltliche Fehler bei CB gefunden, die so nicht richtig sind. Beispielsweise ist das Gehäuseinnere nicht lackiert, sondern pulverbeschichtet. Aber dazu dann später mehr. :)
 
Also der Test bei CB, lässt mich ja mit gespaltener Meinung an das Case treten. Naja mal schaun was du da noch rausholen kannst :) Das das Case Pulverbeschichtet ist, macht das ganze mal viel interessanter

Ist bekannt ab wann man es kaufen kann? auf der Scythe Europe ist es nichtmal gelistet

Gruss
Micha
 
Verklebter Deckel bei einem Gehäuse was ein gute Moddingbasis dienen soll. :fresse:

Sonst ja insgesamt nen recht guter Wurf der Scythe da gelungen ist, wenn auch für mich viel zu klein.^^

PS: Diese Anschlüsse in den Deckeln find ich überflüssig, die verschandeln einem auch mit Abdeckung immer die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, André, hätte mich zwar etwas mehr zum Thema Kabelmanagement etc gewünscht aber sonst sehr schön geschrieben!
 
@André

Das Gehäuse macht nach Deinem Review auf mich nun doch einen besseren Eindruck als zuvor. Kaufen würde ich es mir zwar dennoch nicht, aber das liegt zum Teil auch an grundsätzlichen Erwägungen (ich will z.B. kein Gehäuse mit Tür und das IO-Panel im Deckel gefällt mir auch nicht so recht).

Speziell zum Thema Kabelmanagement hätte ich mir aber mehr (bzw. überhaupt) fundierte Aussagen gewünscht. Denn nach wie vor habe ich den Eindruck, dass das (speziell für ein Gehäuse mit dem Anspruch des Fenriswolf) deutlich suboptimal gelöst ist.
 
Super Review André. danke erstmal dafür, steht echt noch neue dinge drin ^^

zum Kabelmanagement tippe ich mal das es ähnlich wie beim Anubis oder baugleichen Gehäusen ist. Also wird das wohl eher schwer werden da die Kabel gescheit zu verlegen. Interessant wäre es zu wissen ob man hinterm Tray genug Platz hat auch für Dicke Kabelstrippen
 
Ich teste das mit den Kabeln hintern Tray nochmal nach, aber nach dem Weekend!

Danke für das bisherige Feedback.
 
Was ist denn eigentlich nun mit dem Case passiert? Reviews gibt es genug, nur wo kann man das Ding bestellen? Soweit ich gesehen habe, ist es nicht auf der Herstellerwebsite gelistet?
 
Schau mal im Scythe Forum nach (scythe-eu.com) da gibts einen Thread dazu. Es wird nicht vor Mai kommen, musst also noch etwas warten, Preis sollen 119€ sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh