BudSpencer
Gesichtsmasseur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht das denn ? Ich komme auf 4600 mit einer 360er AIO und PBO bei meinem Ryzen 3700x. Sogar mit manuellem OC kam ich da nicht mal in die Nähe. Schlechtes Binning ?ich fahr mit 4,20 GHz @ 1,26875 V echt gut.
So rauscht die Temp nicht so schnell hoch - die 7nm bringen leider nicht nur Vorteile mit sich
Im Cinebench (CB20) hab ich immer über 5000 Punkte
Wenn ich gerade nicht am Sanieren wäre, würde ich endlich mal einen Artikel zu machen.
Manuelles Setting | PBO OFF | PBO Setting | |||||||||||||||
User | CPU | Allcore | Vcore | CPU PP | CB20 | Production date | Allcore | Vcore Ø | PPT | TDC | EDC | AutoOC | Scalar | CPU PP | CB20 | ||
eff. clock | fixed | wattage | Score | eff. clock | at Load | wattage | Score | ||||||||||
def | 3600 | 4000 | 1.010v | 58 | 3600 | 4000 | 1.256v | Auto | Auto | Auto | Auto | Auto | 90 | 3600 |
stell mal im Taskmanager unter "details" die Priorität von CB20 auf Echtzeit (Achtung das Bild friert während des Runs ein, ist aber normal. Wenns fertig ist gehts wieder).OHA! Wie schalte ich das ein? 😅
Doppelschwör ist natürlich HART Jungeso so ... das kann ich ja dann nochmal machen
Mein Board hat sogar irgend so ein Quatsch extra für Cinebench. Also irgend eine Vorkonfiguration für Benches <<<< nicht benutzt ! doppelschwör. Bin mir gar nicht sicher, ob das noch was reißt.
Was mir eigentlich wichtig war - ich wollte nur sagen das die CPU fix nur max. auf 4,20 GHz taktet aber auch halt immer !