HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, wollte jetzt auch nichts Schlechtes hineinreden bzw. dem Hersteller etwas nachsagen.
Denke mal, einige hier kennen die Anpressdruck-Problematik bei Scythe; es wurden ja sogar neue Schraubenkits verschickt.
Also wissen sie es und haben vllt nachgearbeitet. Aber es bleibt im Hinterkopf.. .... .
Davon noch eine Black Edition für s/w Builds und ich wäre happy (natürlich gegen Bares)
Als günstiger und leistungsstarker Dual-Tower-Kühler ohne nennenswerte Schwächen (die Optik ist Geschmackssache) verdient sich der Fuma 2 unseren Preis-Leistungs-Award.
Finde ich auch, das hat mich bei meinem Macho 2 auch immer gestört.Da hätte Scythe aber wirklich mal ein paar Kappen auf die Heatpipe Enden machen können.
Kaufentscheidend wären die Heatpipe-Enden alleine für mich persönlich sicher nicht.Thema Heatpipe-Enden: Mir macht's auch nichts aus, dass die Enden nicht abgedeckt sind. Hab selbst ja nur geschlossene Cases - von daher ... Trotzdem finde ich Kühler mit Kappen eben hübscher - - Und sooo teuer können die ja nicht sein. Inwieweit das für Interessenten mit Sichtfenster-PCs kaufentscheidend ist, weiß ich natürlich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die sich über einen Fuma 2 mit Kappen freuen würden.