Scythe Infinity o. Termalright Ultra120

Neo000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
hi leute
will mir ein core 2 duo holen und brauche eine ordentliche lüftung
bisschen übertakten sollte auch drin sein^^

laut hardware.de sie die beiden oben genannten schon sowas wie das non plus ultra im bereichluftkühlung

wie seht ihr das ?
sind die ok ?
gibt es besser ?
vielleicht erfahrungen ?
(oder ne billige wasserkühlung)?

danke mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derscythe infinity ist momentan am besten, dicht gefolgt vom mine aus gleichem hause.
die montage ist auch sehr easy
 
also, der ultra 120 hat in den tests, die ich gelesen habe, nicht so gut abgeschnitten.
allerdings ist der scythe infinity wohl immo der beste luftkühler.
also nimm den und such dir dazu noch einen schönen 120er aus.
 
der standardlüfter vom infinity is doch 1A, da brauh er keinen extralüfter, denke ich...
scythe baut ja auch tolle lüfter, nich nur kühler, der von meinem mine is z.b. echt gut :love:
 
naja so doll fand ich den nicht (vom mine)
wenn man wirklich das optimum an Lautstärke bzw. Kühlleistung rausholen will, dann muss man sich nen extra-lüffie dazukaufen:)
 
Welcher ist eigentlich besser?
Der Mine oder der Ninja Plus ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh