Scythe Infinity + P5W-DH-Deluxe?

Predo

Enthusiast
Gibt es da Platzprobleme? Ich würde den gern so einbauen das er die Luft Richtung 120er an der Rückwand meines Gehäuses Rausbläst. Ist der Scythe S-Flex bemerkbar besser als der Standart Lüfter? Habe jetzt einen CNPS9500 und erhoffe mir noch ein Paar Grad um den Zali dann zu verscherbeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da Platzprobleme? Ich würde den gern so einbauen das er die Luft Richtung 120er an der Rückwand meines Gehäuses Rausbläst. Ist der Scythe S-Flex bemerkbar besser als der Standart Lüfter? Habe jetzt einen CNPS9500 und erhoffe mir noch ein Paar Grad um den Zali dann zu verscherbeln.

heute muss mein Infinity + Scythe S-Flex 1600 u/min kommen...
Laut Kompatiblitätsliste passt der Infinity in alle 4 Richtungen.
Habe auch das P5W Dh Deluxe.

Ich hab in meinem Soprano vorne und hinten 2 S-Flex 1600 und bin
sehr zufrieden was die Fördermenge angehtauf 1600RPM sind sie aber auch schon wahrzunehmen. Deine Temeraturergebnisse und wie er sich einbauen ließ würde mich interessieren. Bitte PN wenn du fertig bist.

Ich hab in meinem Soprano vorne und hinten 2 S-Flex 1600 und bin
sehr zufrieden was die Fördermenge angehtauf 1600RPM sind sie aber auch schon wahrzunehmen. Deine Temeraturergebnisse und wie er sich einbauen ließ würde mich interessieren. Bitte PN wenn du fertig bist.

Will den 1600er beim Infinity haben weil ich meinen C2D auf 3,6 GHz bringen will... und wenns zu eng wird kann er ruhig mit voller power drehen... beim zocken stört das ja nich ;-) werd dann mal meine ergebnisse hier posten.

hab gerade versucht meinen neuen infinity auf mein p5w dh zu packen, das ist ja wohl mal mehr als kompliziert...gibts da nen trick???

Du kannst ihn nur in Richtung hinten bzw. vorne montieren,
nicht Richtung Boden/Deckel weil er sonst auf den Spannungswandlern aufliegt.

Du kannst ihn nur in Richtung hinten bzw. vorne montieren,
nicht Richtung Boden/Deckel weil er sonst auf den Spannungswandlern aufliegt.

das is ja grad richtig rum... schön nach hinten zum Lüfter der rauszieht.
Hinzugefügter Post:
heute sollte eigentlich mein Infinity kommen. Kam auch.. aber beim Lüfter waren
3 Lüfterbätter abgebrochen. Toll ej.. Schon so drauf gefreut. Habs gleich mit Retour zurückgeschickt und gleich die Arctic Silver 5 dazubestellt... will auch die North & Southbridge damit versoregen. Werde wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen meine Ware erhalten und montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh