Scythe Infinity SCINF-1000

Liam

Neuling
Moin,

Der Scythe Infinity SCINF-1000 ist ja ein recht netter Kühler doch irgendwie scheint was bei mir nicht zu stimmen! Sobald ich hochfahre sagt er mir kein CPU Lüfter gefunden.. Im Bios zeig er mir 60-70 Grad an und 0 rpm .. In Everest keine CPU Anzeige und keine Anzeige wie schnell der Lüfter dreht. Hab den 120 MM Lüfter mir rangemacht der dabei war. Das ding ist auch nicht zu 100 % Drauf das merkt man schon, doch ich kann Spielen,Arbeiten usw der PC freezt nicht oder stürzt ab. Was kann das sein? Den Lüfter hört man auch absolut nicht und der dreht nur ganz Schwach!
http://img228.imageshack.us/img228/1869/hhmyw0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm welches board hast du und wo hast du den lüfter angeschlossen (am board oder direkt am netzteil wenn letzteres welches netzteil hast du)

MFG

Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5B Deluxe Wifi-AP!

Lüfter direkt ans Motherboard!

hmm dann schau am Besten mal in den sammelthread von dem board (fallls du das noch nicht gemacht hast :) ) vielleicht hatten andere ja auch das prob und das eventuell durch ein bios update behoben

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh