Scythe kündigt Kaze Q 3,5-Zoll-Lüftersteuerung an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das schon jmd. im Lancool K7 verbaut?
Passt das optisch?
 
Meins ist auch heute angekommen, wenn ich heute Abend Zeit find bau ichs kurz ins K7. ;)
 
Ja mach mal :d
aber schöne fotos nicht vergessen, besonders ob der schwarzton passt.
 
Nix heute abend, JETZT :) :d ;)

PS: schön nah 'ran, damit man einen EVENTUELLEN Farbunterschied sehen kann ... BITTE ! ;)
 
Sorry, hab es nicht vor eben geschafft und es war doch schon stark dunkel. Ich finde es unterscheidet sich schon etwas, es wirkt als wäre das lancool "längsgestreift" und die KazeQ "quer".

Ich mache morgen oder übermorgen nochmal anständige im Licht ohne Blitz und ohne Rauschen.
 

Anhänge

  • kazeq1.jpg
    kazeq1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 60
  • kazeq2.jpg
    kazeq2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 63
  • kazeq3.jpg
    kazeq3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 65
beim meinem lian li schauts ja ähnlich aus. scheinbar hat scythe sich da doch etwas im farbton vergriffen. wobei es mich nicht stört...
 
könnte besser aussehen :(
ich überlegs mir noch mal..
 
Ja, mich störts auch wenig, funktionieren tut sie übrigens bestens, 3 verschieden Lüfter waren dran und ließen sich auch problemlos regeln ;)

und für 11€..
 
Bei den LianLis passt es irgendwie garnicht... zum einen die Farbe, zum anderen ist der Strichschliff genau in die falsche Richtung :d
 
vielleicht passts ja zu z.B. Thermaltake ;)


naja, hauptsache nicht so ein PWM-Gedöhns.
Da bin ich damals mit dieser Sharkoon-3,5"-Steuerung ziemlich auf die Fresse gefallen.
Fiese Geräusche, die die Lüfter durch sowas machen können
 
So, wie angedroht nochmal ohne Blitz.
 

Anhänge

  • kaezq-aufeinneues.jpg
    kaezq-aufeinneues.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 47
  • kaezq-aufeinneues2.jpg
    kaezq-aufeinneues2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 49
  • kaezq-aufeinneues3.jpg
    kaezq-aufeinneues3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh