Scythe Katana 4

Raiden1998

Neuling
Hi Leute
ich bin dabei mir ein pc zusammenzustellen..
habe die scythe katana 4 im auge...habt ihr erfahrung mit dieser lüku?
ist die auch leise(bin da eher sensibel) und auch effizient?
sie soll auf meinem i5 4670k montiert werden
auf diesem pc werde ich hauptsächlich zocken (vor allem starcraft 2)
danke schon mal im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wieviel du takten willst und wie dein gehäuse ist. im Grunde sind die Katanas nicht schlecht, aber schlechter als Macho120, Truespirit, Hyper T4 und Konsorten.

hin und wieder vielleicht werde ich ihn schon übertakten
welchen truespirit meinst du ? es gibt ja viele
gehäuse: bitfenix shinobi

Zuletzt bearbeitet:
hin und wieder vielleicht werde ich ihn schon übertakten

Das ist mal wieder so ne Antwort... Ich frage nach wieviel und du antwortest manchmal.

Ich mach es mal anders. Zahle lieber 10€ mehr fuer einen Mugen3 oder Mugen4 oder MAcho 120, dann haste beim OC die wenigsten Probleme.

Bevor du da blind kaufst solltest du aber dringend noch mal die Kuehlerhoehe und die maximale Kuehlerhoehe vom Case vergleiche, da im duemmsten Fall die Seitenwand nicht mehr zu geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wieder sowas, wozu kauft man eine K CPU wenn man manchmal ubertaktet?! Entweder, oder!

Investiere lieber in einen vernünftigen Kühler der 30-40€ Klasse, da hast du im Fall der falle noch genug Puffer.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

+1

Thermaright Macho
Thermalright True Spirit
Brocken 2
usw...

ok danke....sorry wegen den dummen antworten...ich kenn mich noch so gut aus..tut mir leid

Und für welches Modell entscheidest du dich nun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh