Scythe Mine Rev.B vs Phenom II X4 945 (C3)

Gambit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
274
Hi Leute

eigentlich ne recht einfache Frage.
Hat jemand Ahnung ob der Scythe Mine Rev. B von der Kühlung her ausreichend ist für nen Phenom II X4 945 (C3), das ist der mit 95W TDP statt 125W.

Ich möchte halt aufrüsten und beim Kühler hab ich mir gedacht, dass der ja reichen könnte.

Falls noch jemand Hinweise hat ob der Scythe Mine noch auf ein ASUS M4A785TD-V EVO paßt wär ich natürlich auch dankbar :)

Also posten posten posten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte passen... Hatte den auf nem X4 9850 @ 2,9GHz mit ordentlicher Spannung ;)
Lief zwar extrem an der Grenze, der wurde richtig warm, deshalb hab ich mir den IFX 14 geholt. Wenn du nicht extrem mehr Spannung gibst, einen 120er Lüfter benutzt, sollte er reichen.
 
ja der reicht, auch für ganz leichtes oc....
 
Das hatte ich nicht mal vor.
Und vorm Board her hoff ich einfach mal dass der passt
 
So weit ich mich daran erinnere, war der unten ziemlich schmal und konnte sogar mit der Standardhalterung genutzt werden. Ich sehe da kaum Probleme...
 
Kurze Info, vllt auch für alle interessant die ne ähnliche Kombi mal fahren wollen:

Also Idle: 28-30 Grad
Prime Last: 37-40 Grad

Bin mehr als zufrieden. Gehäuse hat ansonsten 2x 120 vorn und 1x 120 hinten.
Der CPU Lüfter ist der, der bei dem Mugen dabei war, also auch so ein Scythe Ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh