Scythe Mine REV B zu groß

Master_Luke_75

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
20
Hi.

Ich habe mir den Scythe Mine Rev B CPU-Kühler besorgt. Leider habe ich in meinem Gehäuse nur 12cm Platz über der CPU. Der ist also zu groß! Kann mir jemand einen anderen Kühler empfehlen, der da rein passt?
Ich hab noch den Originalen vom Prozessor hier, aber der soll ja nicht so toll sein.

Gruß... Meik

Edit: Achso, ist n 775-Sockel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schneid doch nen Loch ins Gehäuse...die maße der Kühler stehen aber immer dabei!
 
Jap, kann ich ...

Ich hab den Thermalright SI-128 mit einem Revoltec Dark Grey 120..der is Super...

Bock auf Tauschen? Ich hab Platz und würde gerne mal was anderes Ausprobieren...
 
der Boxed Kühler ist gar nicht mal so schlecht finde ich.
Wenn man nicht Occed ist er für den Anfang ausreichend und mit den richtigen Einstellungen ist er auch leise.
 
Thermalright Si-128 Se. Der beste Kühler für die Höhe.
 
Der Onlinehändler, wo ich den Mine her hab, hätte nur noch den Scythe Andy Samurai Master da. Da stehen aber nur 3,7cm bei der Höhe. Das kann ja nicht stimmen. Weiß hier jemand wir hoch der inkl. Lüfter ist?

Gruß... Meik
 
Shit. dann passt der ja auch nicht. Hab ja, wie geschrieben, nur max. 12cm Platz.
WIe hoch ist der Thermalright?

Gruß... Meik
 
Der Thermalright ist inklusive Lüfter 11,6cm hoch. (Daten laut TR Homepage)
 
Bei Kühlern ist es aber keine Ansichtssache, da die Kühler getestet und vergleichen sind, und der Thermalright Si-128 Se ist numal der beste non tower kühler.

Hab auch schon mehrere (mehr oder minder aktuelle) Tests gelesen die sagen dass der Zalman 9700 CNPS der Beste lüfter ist und nicht laut ist:stupid: :stupid: :stupid:

Man kann sagen was man selber für erfahrungen gemacht hat und was man gehört hat aber man kann nie behaupten Kühler XY IST der beste Kühler....

ausser in wenigen ausnahmen aber die kühler in der heutigen zeit nehmen sich auch nur max. 5° unterschiede also is es noch abhängig vom luftstrom und von der art des verbauten lüfters auf dem kühlkörper.....

Soll ich noch weiter machen?


und @topic ....

schade dass der samurai zu groß ist.... dann den Thermalright oder den Scythe Ninja mini (tendenz zu thermalright)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh