Scythe Mine x2 3800

Blackjack85

Neuling
hallo,

ich bekomme diese woche einen geköpften x2 3800 und würde gern diesen mit einem mine kühler kühlen auf meinem asrock dual sata.

ist dieser geeignet für die montage bei einer cpu ohne ihs oder welchen towerkühler empfehlt ihr mir da?

und wie funktioniert, wenn es denn gehen sollte, die montage dann mit dem mine?

mfg:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am besten wäre es wenn du dir so kleine pads holst die auch als auf alten durons waren, die gibt es für ein paar cent auf ebay, dann klappt das auch mit ner geköpften cpu weil dann der anpressdruck nicht so hoch ist.

Wohl eher dass er beim raufmachen nicht verkantet oder beim anziehen verkanten kann gedacht.

Jau mit den Abstandshaltern isses dann sehr einfach.Ich verwende ähnliche, selbstgemachte bei meinen geköpften CPUs.

Der Mine wird aber nicht verschraubt, soweit ich weiß. Du wirst dir eine neue Halterung basteln müssen, um den Kühler knapp 3mm tiefer legen zu können ;)

ja der wird nur geklemmt oder wie das heißt mir den nasen die am board sind.

ein kühler zm schrauben wie der scythe ninja wäre da wohl besser, weil man dann durch das anziehen beliebig weit runter kann???

Der Sonictower wäre als Kühler auch für einen geköpften Prozessor geeignet, da er verschraubt wird. Um einen Scythe Mine umzubauen, müsste man den Kühler massiv modifizieren, die Grundplatte erweitern, um diese mit dem Mainboard verschrauben zu können. Also nichts für Leute mit 2 linken Händen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh