Scythe Mugen 2 + CPU Cool Stabilizer 775

Tomaszz

Neuling
hallo

heute sind meine neuen teile gekommen, darunter der scythe mugen 2
und das cpu stabilizer system was mir empfohlen wurde!

alles super soweit nur leider war bei dem stabilizer-kit eine defekte schraube dabei, hab da angerufen und schicken/schickten mir heut ein neues kit raus, das alte muss erstmal zurück zu scythe!

aber allgemein: was habt ihr für erfahrung mit den beiden produkten gehabt?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gute erfahrungen,beides topqualität, wie gewohnt von scythe. aber wer zum geier hat dir zum mugen 2 das kit empfohlen, garantiert einer die null ahnung hatte, denn du hast es umsonst gekauft. das bringt beim mugen2 nix

oh echt?

ja der wurde mir hier empfohlen! naja das ist aber schade dann .... wieso hab ich es denn genau umsonst gekauft? reicht der normale befestigungssatz der beim mugen2 dabei ist?

gruss

so hab jetzt das mit dem original befestigungskit dran gemacht, war ziemlich beschissene arbeit mit der mainboard-halterei etc. aber mit einer dritten hand die geholfen hat ging das schon, der kühler passt sogar in meinen miditower rein(20cm breite nur!) also echt top das teil ... gute made-in-china-von-kleinen-kindern qualität :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh