Scythe Mugen 2 und neuer Orochi Prototypen gesichtet

Tja, leider werde die Teile wohl wenig Mehrleistung bringen und trotzdem mehr kosten als die bisherigen Modelle. Hab mir aus finanziellen Gründen vor Wochen den kleinen Shuriken gekauft und muss sagen der leistet großartige Arbeit. Im Idle bei 3,2 GHz auf 34-36° und unter Last maximal 50°, also warum mehr für so ein großes hässliches Monster ausgeben?
Millionen Menschen sind mit ihrem Golf zufrieden, dennoch gibt es einige, die einen Porsche fahren.
Man kann seine Ansprüche nicht auf andere projizieren zudem ist das Aussehen Geschmacksache.
Des Weiteren lassen sich Temperaturen nur auf ein und der selben Hardware vergleichen, deswegen ist die Aussage "unter Last maximal 50°" mit einem Shuriken weniger aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Millionen Menschen sind mit ihrem Golf zufrieden, dennoch gibt es einige, die einen Porsche fahren.
Man kann seine Ansprüche nicht auf andere projizieren zudem ist das Aussehen Geschmacksache.
Des Weiteren lassen sich Temperaturen nur auf ein und der selben Hardware vergleichen, deswegen ist die Aussage "unter Last maximal 50°" mit einem Shuriken weniger aussagekräftig.

Habe auch von mir gesprochen, ich betriebe ja auch kein extremes OC. Zudem sind meine Ergebnisse logischerweise in kausalem Zusammenhang mit meiner restlchen Peripherie zu betrachten, bin davon ausgegangen das sich des von selbst versteht. Optik ist wie du schon richtig formuliert hast Geschmackssache, wenn ich meine CPU höher takten will werde ich wohl auch auf was größeres umsteigen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh