scythe mugen 3 um 90° drehbar?

polarole

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
19
hiho,

ich habe mal eine frage bzgl. der verbauung eines scythe mugen 3. vorausgesetzt es gibt genug platz im gehaeuse, kann ich dann den kuehler um 90° gedreht montieren oder ist eine bestimmte orientierung ausgezeichnet?

vielen dank im voraus
tschuess
ole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

für AMD kann ich sagen: Ja, es funktioniert. Evtl. verdeckt er den RAM, sodass Du in der RAM-Höhe begrenzt bist, aber ansonsten geht es. Bei Intel müsste es auch gehen.

Grüße
Purator
 
Möchte mich hier ja nur ungern einfach in den Thread drängeln, aber mir stellt sich zum Thema Scythe Mugen eine Frage:

Den 120mm Lüfter für optimale Kühlung nach (schlecht bearbeiteter :rolleyes:) Variante 1 o. 2 montieren?

Variante 1:
saugend_fronteu7g.png


Variante 2:
saugend_heck4uby.png


Danke im Voraus :)
 
also ich hab die Var. 1 genommen. Da ich am Gehäuse ein Lüfter habe der die Luft rauszieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh