Schau mal den Link (im Edit), naja mehr als 70 Grad würde ich ihm nicht zumuten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe mich aufgemacht zu einem Berliner Shop der das Retention Kit vorrätig hatte, da ich keine Lust hatte paar Tage auf dieses Schraubset zu warten, und ich muss sagen der Weg hat sich gelohnt!
Viel einfacher anzubringen als mit den blöden Pushpins, weniger Ärger und super Resultate. Habe den Q6600 jetzt testweise aus 3ghz laufen und unter Volllast immernoch unter 60 grad
Kann jedem nur empfehlen, der sich den Mugen zulegen möchte lieber sofort das Retention Kit mitzubestellen und nicht wie ich zu denken: "Ach probierst du mal aus, kannst du Geld sparen!". Der Ärger der euch mit den blöden Pins bereitet wird, ist mehr als die 10€ für so ein Kit.
Alles in allem bin ich mit dem Kühler mehr als zufrieden (Auch wenn er schon an meinem Seitenteil anliegt und ich den Seitenlüfter ausbauen musste )
Danke an alle für die Hilfe!
[...] Habe dann noch eine andere Frage. Beim MSI Board kann ich unten noch etliche Spannungen einstellen, die sich manchmal automatisch Hoch in den roten Bereich verstellen. Kann aber nirgends etwas darüber finden. Was sind das für Spannungen und wieso stellen die sich automatisch hoch?
Hallo,
.....
Heute kam das Teil dann an, dachte mir super ging ja schnell!
Ausgekackt und die Anleitung befolgt, Pushpins befestigt und ran ans Board.
Und hier kommt auch schon das Problem. ......
Kann jedem nur empfehlen, der sich den Mugen zulegen möchte lieber sofort das Retention Kit mitzubestellen und nicht wie ich zu denken: "Ach probierst du mal aus, kannst du Geld sparen!". Der Ärger der euch mit den blöden Pins bereitet wird, ist mehr als die 10€ für so ein Kit.
Alles in allem bin ich mit dem Kühler mehr als zufrieden (Auch wenn er schon an meinem Seitenteil anliegt und ich den Seitenlüfter ausbauen musste )