Scythe Mugen (oder andere Tower-Kühler)

upD8R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
328
Sorry, falls das das falsche Unterforum ist.

Den Lüfter dieses Kühlers soll man einblasend montieren. Soweit so gut.
Ich habe hinten mittig einen Gehäuselüfter (rein => raus) und vorne unten einen (raus => rein).
Den Mugen würde ich jetzt so montieren, dass der Lüfter unter dem Kühlkörper hängt und nach oben bläst (ganz normales Midi-Tower-Gehäuse). Ist das vom Luftstrom so okay? Was meint ihr?

Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder nach oben zum NT blasen lassen oder pder richtung hinterem gehäuselüfter (meistens ein ram slot belegt)
 
ja, so habe ich mir das auch gedacht. Danke!
 
Danke, hat sich erledigt. Ich hätte mal vor dem Kauf messen sollen. Der Mugen ist für mein Gehäuse defintiv zu hoch. Urgs.

Hat jemand eine leise Alternative?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh