scythe musashi in coolermaster rc-534?

beedmanic

Neuling
hi,
ich wollte den standardkühler meiner sapphire 3870 (der mir mittlerweile zu laut wird) gegen den scythe musashi tauschen.
nun bin ich mir aber nicht sicher ob der musashi in mein gehäuse passt (coolermaster rc-534), da er auf den bildern nicht am anfang der graka sondern erst etwas später ansetzt.
hat von euch vll jemand den musashi in dem gehäuse oder weiß ob der da rein passt?

btw: hat das pcb der 3870 die gleichen maße wie die 4870?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!
Ich habe den Musashi auf meiner 4870 im RC-534 untergebracht. Ich habe zwar den Festplattenkäfig ausgebaut, aber es geht auch mit.
Wenn du möchtest kann ich dir auch ein Bild schicken.

Hier:

p1010707molb.jpg

Du wirst die Regler nicht durch den Slot bekommen, aber du kannst sie ganz einfach abziehen und danach wieder draufdrücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh