Scythe Ninja und Asus BP875-M

Stephan440

Enthusiast
Hallo,

ich plane folgende Hardware zusammen zu verbauen. Weiß aber noch nicht ob das alles passt. Aber vielleicht kann mir da ja jemand einen Ratschlag geben.

Das Gehäuse ist ein BitFenix Phenom M µATX. Das Board ist ein Asus P8B75-M LX mit 2 x RAM Riegeln. Als Lüfter soll ein Scythe Ninja 3 verbaut werden. Der Kühler passt von der Höhe auch rein, da ich keine 3,5" HDD verbauen werde. Jetzt ist aber die Frage, ob der Kühler berhaupt auf das Mainbaord passt, oder ob es da Probleme mit dem Speicher oder anderen Bauteilen geben könnte. Eine Kompatibilitätsliste habe ich nicht finden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit dem Ram Probleme bekommen, wenn dieser einen hohen Kühlkörper besitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh