Scythe Quiet Drive oder ichbinleise HDD Box?

bondfreak

Enthusiast
Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Lian Li A-16 bestellen, da ich meinen aktuellen PC etwas leiser bekommen möchte.
Nun habe ich aber auch eine WD Raptor, die ich unbedingt dämmen möchte. Ist in diesem Fall das Quiet Drive oder doch die HDD Box besser? Ich weiß, dass ich die Betriegsgeräusche dieses Monsters nicht komplett mindern kann, aber welche wäre besser um die Geräusche auf ein Minimum zu reduzieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts dazu auch noch nen paar info's, zB wieso genau der?

ich hab schon viel über das teil gelesen, nur gibt es nirgends anständige vergleiche zu der ichbinleise-box oder dem quiet drive...keine erfahrungsberichte etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh