Scythe S-Flex und PWM?

Unrockstar

Enthusiast
Hallo liebe Mitluxxler,

Ich habe mein Neues Asrock 775Dual VSTA und nen Conroe Boxed. Ich würde gerne wissen, da das Board ja nen PVM anschluss hat (4pin) ob der zum S-flex Kompatibel ist, d.h. ich würde vom boxed Lüfer den Anschluss abmachen und den mit dem 3 pin tauschen... falls ich was nicht beachtet habe, entschuldigt. ich kenn mich auf dem Bereich net aus. Oder gibt es schon 120er Lüfter mit PVM anschluss und wenn ja, welche und gibbet Reviews dazu

danke schonmal im vorraus

MFG

Unrockstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den 3Pin Anschluss auch direkt ans Board hängen, der past auch auf den 4 fach, bleibt halt einer frei (Verpolen ausgeschlossen)

Klar mit dem kanste den ans NT anschliesen, nich ans Board. 3-Pin past ohne Wenn und Aber, zumal die Lüftersteuerung des Asrock eh wenig bringt.

ok thx für die antworten. kenn mich mit dem Intelmist noch net so ganz aus ;) mal schaun wann mein board kommt. und nein nen 4pin adapter war net bei wohl aber 4 pol nur is mir 12v nen bissl zu laut...

ao far
Unrockstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh