SD-Karte plötzlich leer, aber voll ?!

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

vorn paar Tagen wurde plötzlich meine 4GB SD Karte im PPC nicht mehr erkannt.
Also hab ich die in den PC getan doch auch da wird die Karte zwar erkannt, doch wenn man sie öffnet sieht man keine Dateien, auch die Bezeichnung der Karte ist weg.
Wenn man sich die Eigenschaften aber ansieht, sieht man, das die eig voll ist, 3,4 GB belegt...
Nun wollt ich mal fragen ob mir einer helfen kann, der vllt weiß was man nun machen kann.
Hätte Sie wohl auch schon formatiert, wären dort nicht wictige Daten drauf, die ich eigentlich umbedingt sichern möchte.
Weiß einer eine Lösung?

Habe schon Fehler korrigiert und Defragmentiert. Ohne Erfolg. Auch andere Cardreader ausprobiert, doch immer das gleiche

Mfg nosic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem kenn ich, von einer freundin die ihren usb-stick immer ohne 'hardware sicher entfernen' aus dem slot gezogen hat. ob es da eine lösung gibt weiß ich leider nicht.

würds mit recoverytools probieren. die können dir höchst wahrscheinlich die angelich entfernten dateien sichtbar machen und du kannst sie dann auf dem pc kopieren

stimmt
leider hatte ich die Karte noch defragmentiert. vermutlich sidn dadurch ordner bezeichnungen entgültig gelöscht worden naja. Die dateien kopier ich gerade auf den pc.
Programm heißt PC Inspector gibts bei chip und ist freeware geht bis jetzt super, jedoch werd ich installierte programme neu installieren müssen, da ich die ordner bezeichnungen nicht mher weiß.
heißen jetzt alle cluster.xxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh