Walzing
Enthusiast
Hallo,
ich würde mich bei meinem HTPC nun endlich dem Thema Upscaling zuwenden. Ich habe gestern noch einmal FFDShow und AVISynth getestet. Danach hatte ich eine CPU Auslastung von 100%. Mir ist klar, dass das nicht optimal ist und das man da noch einiges tun könnte. Bevor ich mich jetzt aber weiter mit FFDShow befassen, würde ich gerne mal wissen, was ihr denn sonst noch so verwendet. Ich habe gesehen, dass hier einige auf PowerDVD9 schwören? Kann PowerDVD jetzt tatsächlich fürs Upscaling die GPU (CUDA) verwenden?
Ich habe jetzt nur PowerDVD 7.3 (lag beim LG GGC-H20L bei). Der kann ja noch kein Upscaling, oder?
Hier meine Config:
Gehäuse: Antec Fusion Remote Black
Board: MSI P7NGM-Digital, nForce 730i
CPU: Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, tray
Kühler: Scythe Shuriken Rev.B
RAM: GeIL Value DIMM 2GB PC2-6400U CL5-5-5-15
HDD: Western Digital GP 500GB
WLAN: MSI WS54SE
Netzteil: BeQuiet StraightPower 350Watt
BD-ROM: LG GGC-H20L
Media Center: Windows 7 Media Center
cu
Walzing
ich würde mich bei meinem HTPC nun endlich dem Thema Upscaling zuwenden. Ich habe gestern noch einmal FFDShow und AVISynth getestet. Danach hatte ich eine CPU Auslastung von 100%. Mir ist klar, dass das nicht optimal ist und das man da noch einiges tun könnte. Bevor ich mich jetzt aber weiter mit FFDShow befassen, würde ich gerne mal wissen, was ihr denn sonst noch so verwendet. Ich habe gesehen, dass hier einige auf PowerDVD9 schwören? Kann PowerDVD jetzt tatsächlich fürs Upscaling die GPU (CUDA) verwenden?
Ich habe jetzt nur PowerDVD 7.3 (lag beim LG GGC-H20L bei). Der kann ja noch kein Upscaling, oder?
Hier meine Config:
Gehäuse: Antec Fusion Remote Black
Board: MSI P7NGM-Digital, nForce 730i
CPU: Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, tray
Kühler: Scythe Shuriken Rev.B
RAM: GeIL Value DIMM 2GB PC2-6400U CL5-5-5-15
HDD: Western Digital GP 500GB
WLAN: MSI WS54SE
Netzteil: BeQuiet StraightPower 350Watt
BD-ROM: LG GGC-H20L
Media Center: Windows 7 Media Center
cu