SE G 900 und G700

Napsterkiller

Enthusiast
Hat jemand schon erfahrungen mit einem der beiden Handys gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich halte in diesem Moment das SE G900 in meinen Händen :)
Hab das Gerät seit letzten Mittwoch (28.05.08).
Es ist mein erstes Symbian-Smartphone und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Handy!
Wenn man die Geschwindigkeit zwischen einem "herkömmlichen" Handy und dem G900 vergleicht, merkt man an MANCHEN Stellen, dass das G900 eben ein Smartphone ist. Manche Sachen dauern einfach nen Tick länger, als man auf einem normalen Handy gewohnt ist.
Ich persönlich kann damit aber gut leben und in den meisten Fällen reagiert es recht flott.
Mit dem Touchscreen bin ich auch sehr zufrieden. In den meisten Fällen braucht man den Stift nicht mal und kann alles mit den Fingern bedienen.
Google Maps macht auch richtig Spaß auf dem Gerät :)
Mit der Kamera hab ich etwas Probleme, da die Bilder irgendwie oft verwackeln.
Hab mich damit aber noch nicht sehr lang beschäftigt, vielleicht mach ich da auch was falsch.
Wirklich cool finde ich auch, dass es tomtom für Symbian gibt. Man braucht nur noch einen Bluetooth-GPS Empfänger und schon hat man ein Navi in der Hand!
Ich kann das G900 also wärmstens empfehlen!

Gruß
LXS

P.S.
Ich suche momentan einen Player für Symbian, der Mp3-Streams (Internetradio) abspielen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab gerad gesehen das das handy erst seit 2. Quartal 2008 gibt also wirds net viele geben die es bisher haben ....

Ich habe bereits das G 900 und muss sagen das ich angenehm überrascht bin .
Würde es mir jederzeit wieder kaufen .

Kann mir einer bestätigen, dass man mit der 5-Weg-Navigationstaste, welche zugleich noch als Drehrädchen verwendet werden kann, endlich die beiden softwarebasierten Optionsmenüs anwählen kann? Beim M600i, P1i sowie W960i war das leider nicht möglich, was doch verdammt unpassend war, weil man so gewisse Funktionen leider immer zwangsgebunden über das Display ausführen musste -.-

Mkai, dann mal einfacher:

Beim Gerät kann man über das Display zwei Optionsmenüs aufrufen, meine Frage ist, ob man diese beiden Menüs, welche beim M600, P990i, P1i sowie W960i nur über den Touchscreen bedienbar waren, nun endlich auch über die 5-Weg-Navigationstaste betätigen kann? Ich hoffe, die Frage ist nun verständlicher x)

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen das Handy zu kaufen, aber dann habe ich häufiger von der instabilen Software nebst häufigen Abstürzen gelesen.

Habt ihr Probleme damit?

würd mich gerne hier mit anschließen und fragen, ob schon wer das C702 sein eigen nennt. das sieht im moment nach meinem wunsch handy aus.

A-GPS, ne ordentliche Cam und sonst auch ordentlich ausgestattet (leider kein wlan) und ohne touchscreen, was ich eh bevorzuge.

wär super wenn schon wer was zu dem handy berichten könnte.

Hab mir jetzt das G700 bestellt.

Das mit der lahmen Software und ständigen Abtsürzen soll wohl schon mit dem aufspielen einer neueren Firmware zu beheben sein. So habe ich es jedenfalls schon des Öfteren gelesen =)

Bin mal gespannt wie das Teil so läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh