SeaEagles Towermod "alt war früher"

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich habe vor, diesen niedlichen minitower von tigger - herzlichen dank nochmal, er hat ihn mir geschenkt, sodass ich nur versand tragen musste:bigok: - zu modden. da ich noch nicht wirklich sehr erfahren im bereich modden bin, bitte ich euch, die wahrscheinlich längere zeit mir zu verzeihen (außer das modden zieht mich so in seinen bann, dass ich zeit und schule vergesse^^)
hier mal n paar bilder, auch noch von tigger, meine kommen morgen, wenn ich meine cam wieder hab:
http://hairymonster.ha.funpic.de/verkauf1/images/IMG_6204.jpg
http://hairymonster.ha.funpic.de/verkauf1/images/IMG_6205.jpg
http://hairymonster.ha.funpic.de/verkauf1/images/IMG_6206.jpg
ich hab auch schon ein bisschen mit paint :shot: rumgespielt, welches findet ihr besser?

es soll auf jeden fall eine recht cleane front mit stealthmod für laufwerke und ein cpu load meter haben. das sind die farbigen punkte;)
das dunkelgraue sollen schrauben darstellen.btw, wisst ihr wo man schöne und edle Schrauben findet? und wo man bezahlbare edelstahl-taster oder ähnlich ansehnliche taster kaufen kann? irgendwie bin ich nicht bereit 10 euro fürn taster auszugben

kommentare dringenst erwünscht:coolblue:
so, namenupdate, hab mich endlich entschieden, es soll ein RUNE tower werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider gehen die links net. Kannst du sie bitte nochmal in voller länge reinsetzen?

so update. so sah die front am anfang aus. nicht schlecht, aber leider mit einer wölbung, die mir gar nicht gepasst hat.

also hab ich jetzt angefangen, erst mal die wölbung in der front mit ner laubsäge grob rausgeschnitten. außerdem hab ich versucht, den lack n bissl abzuschleifen, da ich es danach ja lackieren will. allerdings hab ich da überhaupt keine ahnung. macht aber nix, die wird ja hoffentlihc noch kommen:xmas:

dann hab ich aus pappe mal die form des alus geschnitten, und geschaut wies ausieht, damit ich danach keine böse überraschungen bekomme. außerdem hab ich versucht, das plastik mit lack zu streichen, weil wir noch schwarzen dosenlack hatten, und beim marktkauf eine sprühflasche schwarz 6,50 gekostet hätten:fresse: is aber nicht sodoll geworden, mein pinsel hat immer die farbe gleich wieder mitgenommen. naja, wenigstens hab ich (und ihr) jetzt einen GROBEN eindruck davon...

hier seht ihr mal das geschnittene alu, wird später quer gebürstet. (denkt euch den schatten einfach weg....)

im baumarkt hab ich dann auch noch schöne inbus schrauben gefunden, aber ist das normal, das 8 stück da 2,70 kosten??:hmm: fand ich schon recht teuer... naja, aber dafür sehen sie stylisch aus;) 4 stück hab ich schon drinnen, die anderen weiß ich ncoh nicht, wo ich sie in die front steck. entweder nur noch 2 (also jeweils eine noch auf eine seite) oder alle 4 noch.

wenn jemand noch nen tipp hat, mit dem lackieren... immer her damit!
und wie schafft man es eigentlich, dass sich eine bestellung bei reichelt lohnt, im vergleich zum versand? ich käme jetzt auf 1,60 + 4.50 versand:shot: kann ja net sein...

montana-dosen sind zu empfehlen, sehr gute dosen. find deinen mod bis jetzt gut, aber wirklich viel ist ja auch noch nicht passiert, weiter so.

jep tuts, hab die laufwerksschlitze rausgesägt, und hab gestern die laufwerkblenden gemacht, dann waren wir am abend mit dem LK WR beim chinesen, und dann in ner coktailbar... und heut bin ich derbst krank, ich will nicht wissen was wir da beim chinesen gegesen haben:fresse:

so nachdem ich ewig pause gemacht hab, teils weil ich krank war, teils weil ich keine lust hatte, kommt nun ein kleines update:
ich hab laufwerksschlitze ausgesägt, und passende blenden dafür gefertigt. allerdings pasen die nur graaad so, fast zu klein. naja kann man nix machen
so guckt ihr hier:

weiterhin hab ich mir gedanken über die power/reset und laufwerkstaster gemacht. bulgin taster waren mir ehrlich gesagt zu teuer, hab doch keinen geldscheißer dass ich 60euro für taster ausgeb - auch wenn sie geil ausgucken:xmas: also hab ich die einfachen taster genommen, und sie von hinten in passende löcher gesteckt.

sollte ganz gut funktionieren, befestig hab ich sie mit der heißklebepistole:d
dann hab ich ncoh nen alten front-usb/mikro/kopfhörer anschluss gefunden:

allerdings brauchte ich nur den usb, also flugs mit der säge den rest abgeschnitten und n loch in das plexi reingebohrt und gefeilt

passt sogar:angel:
also endgültiges motiv für die seite nehm ich das rune logo
rune6ty.jpg

ich weiß nur noch nicht, ob ich das logo nur in rot auf den tower aufsprühen soll, oder n rune schriftzug reindremeln soll, mit ner milchigen plexi dahinter, und rot beleuchten. säh wahrscheinlich besser aus, aber ich weiß nicht wo ich miliges plex herbekommen soll, und wie ich das so fein ausschneiden soll, laubsäge in stahl?
das cpuloadmeter wird demnach auch aus roten leds bestehen, wer rune kennt wird verstehen warum rot:shot:

also endgültiges motiv für die seite nehm ich das rune logo
rune6ty.jpg

ich weiß nur noch nicht, ob ich das logo nur in rot auf den tower aufsprühen soll, oder n rune schriftzug reindremeln soll, mit ner milchigen plexi dahinter, und rot beleuchten. säh wahrscheinlich besser aus, aber ich weiß nicht wo ich miliges plex herbekommen soll, und wie ich das so fein ausschneiden soll, laubsäge in stahl?
das cpuloadmeter wird demnach auch aus roten leds bestehen, wer rune kennt wird verstehen warum rot:shot:[/QUOTE]

Mit der Laubsäge sollte gehen aber ist nicht ganz leicht.
evtl Dremeln?
Das Rune Loge ist nice

sagen wir so, jetzt isses gebürstet, war ne ganz normale aluplatte.
naja, zurzeit wart ich eigentlich sowas von sehnsüchtig auf oblivion, der postbote war heute nicht da:C naja, morgen dann, sodass ich morgen dann statt tower mich eher an oblivion dranwage^^

mach mal bitte weiter, ich würde gerne wissen, was du aus dem Gehäuse noch rausholst :)

sieht aber schon mal gut aus

für den edlen spender mach ich doch alles;) ne im scherz, ich mach wieder weiter, wenn oblivion mich wieder kalt lässt, im mom bin ich eh bei meinem cousin am zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh