Seagate 7200.12 1000GB

PaulMueller

Neuling
Hat die schon jemand?

Ein wenig hat es schon gedauert mit der Auslieferung, evt. waren da ja die Firmwareprobleme bei der letzten, leider fast kompletten 7200.11er Reihe Schuld.

Seagate hatte wohl Hausaufgabenstunde...

Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gespannt...

... wie sich diese Platte schlägt. Sollte ja eigentlich dank der großen Platter mit die beste Leistung haben, die es an "normalen" Platten gibt.

Hat die schon jemand?

Habe gerade bei einem großen Distriputor nachgesehen, da sind sie
nichtmal gelistet. Normalerweise sind die Sachen schon eingetragen und ein
relativ zuverlässiges Lieferdatum ist meist auch dabei....
Also wird es offenbar noch dauern.

Die einzigen 7200.12 die verfügbar sind 500GB HD's (Momentan sind 3700 aus Lager ;) )

na ja, lt. Geizhals sind sie schon bei mehreren Händlern gelistet.

Werde mal zwei 1000GB bestellen.

Paul

Kann mir jemand den Unterschied zur 7200.11 1TB sagen, ich hab da keinen wirklichen Unterschied gefunden.

Also ich denke sowas kommt bei einem so renomiertem Hersteller wie Seagate nicht mehr vor bzgl. 7200.11

Zur Speed: 500GB Platter --> ergo schneller als andere Desktopplatten meiner Meinung nach!

immer noch nicht im Umlauf?

Kann es ja kaum fassen, das eine Woche nach erscheinen noch kein Test zu haben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh