Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr leise wie wir es von Seagate überhaupt gewohnt sind. Bei mir wird Sie maximal (ich habe keine Festplattenkühlung) 30Grad warm. Alles in allem lohnt sich der Kauf, es ist meiner Meinung nach eine der besten Platten in der Größenordnung 250GB.
Sehr leise wie wir es von Seagate überhaupt gewohnt sind. Bei mir wird Sie maximal (ich habe keine Festplattenkühlung) 30Grad warm. Alles in allem lohnt sich der Kauf, es ist meiner Meinung nach eine der besten Platten in der Größenordnung 250GB.
ein Testbericht ist in der neuen C'T enthalten. Ergebnis: Sehr schnell, und leise. Ich habe die Barracuda 8 als 300 GB Version, bin sehr zufrieden, genauso wie mit den Barracuda 7...
den c´t-test hab ich auch gelesen, deshalb hatte ich mir die seagate ausgeguckt!
5 jahre garantie sind ja auch sehr verlockend (für mich ein zeichen, dass seagate ihren produkten vertraut)...
schade, dass keine normalen hitachi´s mit im vergleich dabei waren
Da ich auch kurz davor bin mir die Seagate zuzulegen: Mit welchen anderen HDDs konntest du sie denn - was die Lautstärke betrifft - direkt vergleichen?