Seagate BlackArmor WS 110

Punkbuster

Neuling
Hey, hab die oben geschiebene externe Festplatte mit 1 TB und hätte gerne mehr speicher, kann ich bei dieser einfach die Festplatte tauschen oder ist es einfacher eine neue Externe zu kaufen?
Schrauber zum öffnen hab ich jedenfalls keine gefunden...

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ob du die HDD technisch tauschen kannst, aber vorab eine Warnung: Wenn du die HDD entnimmst erlischt eine evtl noch vorhandene Garantie!
Vergleich doch einfach die Preise und entscheide selbst: HDDs vs. Externe HDDs. Der Vorteil an einer externen HDD ist, dass du deine alte weiterhin nutzen kannst :)

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, das Ding auszubauen.
Der Preis rechtfertigt da den Aufwand nicht. Wäre, wie schon gesagt, schade um die Garantie. Ne neue 2TB kostet nicht die Welt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh